Donnerstag, 5. November 2009

Premier Jour D'Ecole

Ja fick dich du mich auch
=.='

zum anfangen hier ein link. bitte draufklicken und GANZ GUCKEN. es gibt kein zurück.


mir gehtz grad so gail dass ich den post mit den youtube favs beginne und dann gleich meine emo-lines dran setze.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hier nomma ein paar weitere Irische lieder. (für die dies immernoch nich satt ham)

Four green fields



Red is the rose



wearing of the green


was is so schön an den irishen liedern finde, is der hintergrund. also nich dass ich den schön finde, aber er erklärt soviel der stimmung in der lieder und dann wieder nich. wie viele leute wurden tyrannisiert und getötet. und dennoch - alles ist ... full of joy ^.^

zurück zu hide. auch vergangenheit und auch so wunderschön.

lemoned i scream (mein lieblings titel)

pink spider. mit dem end-satz. und dort flog eine rosa wolke. aber nun wird ja für spinne und wolke das gleiche kanji benutzt.
was wollte er damit sagen?
ach hide-sama, du bist und bleibst ein rätsel.

雅-miyavi- PV Hi no hikari sae todokanai kono be feat. SUGIZO

miyavi - dear my friend *SchnuuuuurrrrrrrrrrrrrrrRRR* (und der typ will ein kind ham -.-')

sportfreunde stiller - antinazibund
ich bin ja echt kein fußball fan noch von dieser band. aber das lied is .... HAMMER!!!!


kennt ihr schon. i'm still here xD


loko.tv - da wärn wir wieder xD

nomma loko.tv


warum jrock mehr als nur musik is xD



hide - hi-ho (nochmal andere version) is er nich tollig


fertig =) sind nur 320 favs....
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
emo-lines
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Gibt es einen Ort, an dem die Erinnungen einen nicht verfolgen

Ja, den tod

jetzt bist du genau so, wie du versprochen hast nie zu sein.

Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?


Man kann vieles erklären, nur seine Gefühle nicht immer..

mich habe ich längst aufgegeben,das einzige was bleibt bist du

ich lege mein Herz in deine Hände,
behandel es als wär es deins,
zerbrich es nicht,es wär mein Ende,
denk daran ich hab nur eins.

Nichts ruft die Erinnerung so lebhaft wach wie die Musik
Zitat von Madame de Stael

Sie schläft ein. Mit dem Handy. Sie erwartet eine Sms. Von ihm
Jeden Abend liegt ihr da und wartet,
bis eine Sms kommt. Welches verliebte
Mädchen kennt das nicht? Schmerzhaft,
wenn man auf den Bildschirm staart und
trotzdem nichts kommt.


Tut mir Leid, dass ich dachte, es wäre Freundschaft.

Es tut weh, zu wissen, dass du anders über uns denkst. Anders als ich.

Und sie sagten mir ganz einfach, ich solle ihn vergessen.

Unsere erste Begegnung werde ich nie vergessen.

Tränen fangen da an, wo die Worte aufhören.
Und was ist wenn mein Herz wegen dir aufhört zu schlagen ?
Die, die wir am meisten lieben, sind uns das größte Rätsel
Leben ist das, was passiert, während man andere Pläne hat.
Lieben,als ob es nie weh tut & tanzen,als ob nie jemand zu sieht


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich erzähl euch jetzt was. ich hatte es eigentlich nich erzählen wollen, weil ich sowas nicht erzähle. ICh bin generell nicht der typ der sich mit ner freundin auf n sofa hockt und anfängt über ihre probleme zu reden.
aber dann habe ich eben den satz "kann ich mal eben mein leben speichern und was ausprobieren" gelesen.
Ich hatte den Satz in einem Buch gelesen. Vor eins, zwei Jahren. Ich schrieb ihn mir auf, so wie ich es oft tue, wenn ich was hübsches finde. Damals ging es mir und meinem Leben grotten schlecht.
und wenn ich sowas sage meine ich das. Meine Klasse hasste mich. an einem punkt angekommen, dass sie mich sogar körperlich verletzten. Damals ... hätte ich nie daran gedacht mein Leben so erhalten zu wollen.
Aber ich kam in die 8. Klasse, in den Chor, ins Orchester. Ein neuer Lebensabschnitt, nehme ich an. Und ich war verliebt. wirklich verliebt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eine Jungsphobie, da alle Jungs die ich kannte (die aus meiner Klasse) mich hassten und ich dachte alle wären so.
Der Typ in den ich da verliebt war kam aus Frankreich. Théo (-^.^-)
Und zum 1. mal in meinem Leben habe ich mich getraut einen Jungen anzusprechen. Er war scheinbar so dankbar darüber, dass jemand mal mit ihm redete dass er mich gleich zu laberte.
Voller erfolg also ...
zur gleichen zeit lernte ich so viele neue Leute kennen. darunter die atmenberaubend schöne, liebe und lustige Shirbuia-Sempai <3
Und etwas seltsames geschah bei all diesen Leuten : sie akzeptierten mich wie ich war.
Nicht das stille, ernste und nie lächelnde Mädchen in der 1. Reihe, sondern eine selbstsichere, aufgedrehte und strahlende.
Allerdings war für ein ganzes Jahr nicht sicher, welche der beiden Persönlichkeiten meine wahre war. Aber das war auch egal. ich liebte mein neues Leben in der Schule und das aufsehen das ich erregte. Ach und was feste Freunde angeht - ging das dann auch ganz schnell.
ich hatte dann so viel mit leuten zu tun, das ich sie besser kennen lernte. ihre macken, ihre stärken und ihre art zu denken.
weshalb ich mich dazu hinleiten ließ sie zu manipulieren.
aber das is eine andere geschichte.
wichtig is nur zu wissen, dass es mir gut ging.
sehr gut
zu gut
ich langweilte mich plötzlich.
ich hatte gesehen wie man sich amüsieren konnte, mit einem neuen Leben.
und ich wollte noch eins.
aber wie sollte ich das anstellen. das ruhige und aufgedrehte Ich kannten nun alle.
Hier ...
Ich musste weg
und da meine liebste Shirubia-sempai eh in Japan war, entschied ich mich für Frankreich
Me voila alors ici. Bonjour!
*wink*

In den Sommerferien hab ich mir was überlegt. ich hab mir als allererstes einen 2. SVZ account, einen neuen blog und eine neue msn addy. alles unter dem namen kumiko-chan.
Chan. verkleinerungsform. die conotation von Dümmlichkeit schwingt da doch automatisch mit oder?
Und dann hab ich mein Spiel begonnen.
Erst mal ein haufen leute geaddet und angesprochen, alles unter dem vorwand eh ein wenig dumm zu sein. kann man mir ja nich übel nehmen. ;)
und dann einfach den chara angenommen, der ich bin. ohne mich (außer dem Punkt mit der Klugheit) groß weiter zu verändern.
Konnichiwaaaa, watashi wa Kumiko-chan desu - iin desu ka?

joaaa oder so ähnlich.
japan liebe ich dank meiner liebsten shirbua-sempai sowieso, warum nich gleich die gestalt eines otakus annehmen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber gestern bin ich dann aus meinem Traum erwacht.
Ich muss doch irgendwann wieder nach Deutschland.
Zu meiner Klasse.
Ich habe genug Pause gedrückt und genug ausprobiert, mein leben muss nun endlich weiter gehen. 3 Monate Spaß ..... reicht doch
oder? etwa nicht?
Denn schließlich ist Kumiko-chan aus langeweile entstanden, aber durch meinen wahren Charakter und meinen wahren interessen am leben erhalten worden.
Ergo: mein wahres Ich ist interessant.

Aber ich kann es ja wohl schlecht mit nach Deutschland nehmen. ich will nich wissen wie die da reagieren würden.... und auf weitere basketbälle im gesicht hab ich keine lust
also?
ich hab die nacht nich geschlafen wegen dieser Frage..
und heute war erster schultag!




1. Stunde-ENGLISH. War toll. ich - neben dem armen eingeschüchterten Pierre ^.^ der is sooo kawaaiiiiii

2. Stunde - Physik. 5/20 *jeiii* das sind 3 punkte mehr als in der letzten arbeit.

3. + 4. Stunde - Geschichte. jippi ja jei - da konnt ich meinen schlaf nach holen

5. + 6. stunde frei *freu*

7. Stunde Musik mit M. Thollon und seinen "10 dummheiten die man im umgang mit instrumenten nich machen darf" (die mehr als nur 10 sind....)

8.Stunde - Deusch. Mit der Referendarin. *gäääääääääähn* wir ham ein lied gehört.#

9. + 10. Stunde. HEIMFAHREN UND INTERNET xD

raito-san war on ... ist .... was macht er nur....er ignoriert mich T_T
dann aus der kartoffelchip. der wieder internet hat ^.^
und mein Mr. Jack. miaooo 4eva ^.^

Und warum ich so schlecht gelaunt bin?
bin ich nich!
Oceanne hat sich dreadlocks gemacht und gefärbt, määää hat mir schoki aus der schweiz mitgebracht (was ein schatz ^.^), pierres haare sind immer noch so wundervoll und fanny-san und florian-kun sind immer noch zsm.
alles in allem alles paletti
sehr palleti
zu palletti
?
nein
ich liebe es. immer noch.
wieso?
weil ich in dem ganzen ich selbst bin <3

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. ich denke ich kann mich mit beiden deiner ich´s aueinander setzen^^
    du schriebst mir dann sofort wenn de in deutschland bist ja??
    ich will wissen wie´s abgeht :D

    hdg

    AntwortenLöschen