Freitag, 20. November 2009

Les asisses de la presse et de la jeunesse

Aufstehen: 6 uhr.
Ausm Haus: 6:45 Uhr
An der Schule: 7:15 Uhr
Bus nach St. Etienne: 7:30 Uhr
St. Etienne: 9 Uhr
Premier débat: 9:30 Uhr
Salle violet nicht zu vegessen.
Was das soll?
Heute war der Tag der asisses de la ... naja gugt halt den titel an. Wir saßen da zusammen gepfercht mit 900 annern schülern in einem raum und debatierten.
die wichtigen sachen sind aber die dinge die dazwischen passierten.
Aufstehen: 6:03 Uhr, weil ich den Licht schalter nicht fand, in panik geriet und mich weigerte ausm bett zu steigen.
Schminken: 6:31


Ausm HAus: 6:50, weil ich zwei verschiedene Schuhe angezogen hatte und den fehler noch schnell beheben musste.
An der Schule: 7:14 weil das Taxi über die GEschwindigkeitsbegrenzung fuhr



Im Bus nach St. Etienne: 7:29 Uhr. Weil Franzosen immer Überpünktlich sind. ... also schüler ... in der schule ...

In St. Etienne: 9:04 Uhr - weil der Busfahrer im gegensatz zum taxifahrer die geschwindigkeitsbegrenzung beachtete.
In der Schlange für den 1. Débat: 9:11 Uhr - Ein Luftballon von Franklin wurde entdeckt

(schaut genau hin)
video
Erster debat (gugt bei leo.de wenn ihr nich was das is): 9:30 - weil franzosen pünktlich sind.
wir haben darüber geredet wie die presse an die jungen leute kommt. und bla bla bla
sau langweilig.
Danach kam noch einer
und noch einer
und noch einer
hier meine notizen:











zum glück war zwischen dem einen und dem noch einen debat eine pause.
hier unsere aktivitäten:

faul im gras sitzen und essen (denn franzosen essen auch noch gern)


tiens oui. das viech im gestreiften pulli is Pierre. und das mädchen mit dem rücken zur cam is seine schwester. die kleben echt an einander, nich?

Komische und schlechtgelungene gruppen fotos gemacht.

faul im gras rumgelegen ham wir auch.

aber am wichtigsten:






nein wir haben nich gangster gespielt xD
das waren geschenke ... <.< ja ehrlich >.>
cagoule
...
naja xD
video
hier ein paar bilder die ich während der debtas gemacht habe (handy verboten)




das eine bild da macht mir fast angst xD
ich bin jez jedenfalls wieder da, kam um 9:45 heim, weil wir noch japanisch essen waren.
die ham schon wieder ai otsuka gespielt oO
Die MAkis waren aber trotzdem lecker und ich hab meine Nicht-Mutter ordentlich zum Lachen gebracht *strahl*
ansonsten war alles beim alten:




Ich bin aber müde. und sag winke winke.

ich hab noch ein vid, weiß aber nicht mehr was drauf is, also hier noch ein vid, von dem ich nicht mehr weiß, was drauf is:
video

eigentlich ... wenn ich so darüber nachdenke, war der tag gar nicht mal so schlecht. es gab zwar langweilige phasen ... aber um nichts in der welt hätte ich die pause mit meinen klassenkameraden im gras verpassen wollen ... mit meinen freunden ... ?gute nacht bis morgen

ps: hab grad mitbekommen, das sina-chan zurück is. ... is sie das?

ur KC with a lot of 愛

1 Kommentar:

  1. Ich mag das 1. und das 14. Bild total gern :)

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen