Mittwoch, 11. November 2009

Ein Vid mit viel Mühe

Nachdem ich den Eintrag von heut nachtlas, dacht ich mir ich müsse das erklären. und da mir eh so langweilig war wollt ich ein video machen.
beim ersten viel aber die Cam runter, weil die Katze sie mir aus der Hand riss.
beim zweiten ging der Akku alle
und beim vierten redete ich nur scheizz
also hab ich mich fürs 3. entschieden.
wo ich über alles rede, außer üben den eintrag von heute nacht. ...
na was solls

viel spaß damit -.-'



ach und ich weiß dass es wackelig gefilmt ist
das is absicht.
ich wollte nich dass man so kleinigkeiten in meinem zimmer entdeckt wie ... naja sachen die man halt nich umbedingt sehen muss xD
-----------------------------------------------------------------------------------------------

1. ich rede viel zu leise
2. viel zu schnell
3. nur über schwachsinn

EGAL ... -.-

-----------------------------------------------------------------------------------------------

hier 2. vid ... diesmal noch nichts sagender als das erste -.-
und scheizze bin ich hässlich *depri*



----------------------------------------------------------------------------------------------

3. vid:
es ist dunkel und die wand is böse



--------------------------------------------------------------------------------------------

letztes vid


ich vermiss ihn halt wenn er net da is. und wenn er da is, red ich nich mit ihm.
sicher da liegt ein problem
aber egal ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------

ich hoffe ihr kennt mich jez besser und wisst, das ich nich nur so tu. ich bin WIRKLICH verrückt.

und sry nomma wegen dem midnight fever und dem eintrag. also dass beide so sinnlos sind.
hab euc h lieb =)

ur KC with 愛

2 Kommentare:

  1. Achso, ich dachte, du hättest in deinem vorletzten Post ´nen twilight Spruch geschrieben, aber das hab ich wohl verwechselt ...
    Aber harry Potter Fan bist du oder? Immerhin hast du im letzten Post Luna Lovegood erwähnt (wenn ich da schon wieder was falsches erzähl, sollte ich mich mal untersuchen lassen!)

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. find dich nisch moche in den videos
    find ich gut!!!
    (kannn kein deutsch mehr)

    lieb dich
    und ein wenig bloede bin ich schon *schaem*
    hoff immer dich zuuuufaellig zu sehn!!!)
    hihi

    AntwortenLöschen