Donnerstag, 26. November 2009

un jour court - mais epuisant

huhu meine lieben.
heute hatte ich 2 stunden unterricht und war sehr früh zu hause : mit florian kun. wir warn am pc und ham scheizz gemacht und jez schau ich mir n hübschen film an, nachdem ich n paar youtube favs gezeigt hab und und die annern vids der letzen tage gepostet hab.


hier ein vid, dass ich am mittwoch gemacht hab. eine freundin und ich sitzen in der salle de permanence und singen zu einem lied. ob ihrs wohl erkennt xD
video

das hier ist eins, dass ich gleich danach gemacht hab, wo der Jan-Klon am neben tisch sitzt und lernt. ich wollt ihn für den echten Jan filmen ... aber ich glaube es ist zu weit weg.Süß is er trotzdem (ich glaube er hat gemerkt dass wir ihn filmen)
video

------------------------------------------------------------------------------------------------
12:28 - 26. november - 357 favs

Radwimps - Nama Harumaki - Spring Roll 2007 -06- 05410-(n).m
kyaaaaa. RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!! *screamy-little-fan-girl*
WAKE ME UP, WAKE ME UP, WAKE ME UP WHEN YOU COME BACK, I'LL BE HERE, I'LL BE WAITING HERE FOR YOU!!!

hide - Endless Rain
was heul ich mir da immer die seel ausm hals ;_______________; hide-sama!!

Crank dat Japanese school
fand ich ganz kawaii


Hikaru&Kaoru's Best Friend
Hika-chan and Kao-chan's best moments
irgendwie alles das gleiche ... irgendwie ... alle ... EINFACH NUR HAMMMAAAA!!!!

DesUltimate - 527 DEATH combo
desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu
xD
---------------------------------------------------------------------------------------------

falls ihr noch fragen habt schaut einfach mal das folgende vid an ... ich bin grad n bissi müde und will nich so viel schreiben.
ach ja: ICH WEIß, ICH SEHE SCHEIßE AUS!!!
video


ps: heute ist der 26. November. wisst ihr dass das der Tag gewesen wäre an dem ich ursprünglich schon zu Hause hätte sein sollen? ich habs echt auf 2 wochen verlängern können *halbherziges lächeln*
das wird ein harter abschied.

ur Kc with love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen