Dienstag, 10. November 2009

Oo midnight fever oO

sieht man eigentlich bei diesem blog die uhrzeit?
nein?
es ist 23.55 und 47 sekunden.
Dienstag ... übrigens.
was ich also noch online suche?
nya ... morgen is in frankreich feiertag. also no school.
also sitz is hier allein unter der decke im dunkeln, weil ich nich will, dass die leute da draußen mich tippen hören.
jaaa ich BIN paranoid
unteranderem auch voll aufgedreht. wiesoooo nur?
ich habe 1L (franzöööösische)cola getrunken und da ich schon bei einer tasse caffe voll aufdreh ... nya
bonjour halt *GRINS*

uuu eben hätt ich fast rechte maustaste genutzt. aber dann macht das ja klick klick. guuut dass ich es nich gemacht hab *kicher*

Kittens Masters

seit einer woche habe ich komische träume. also träume sind immer komisch
is euch ma aufgefallen, dass was man im traum für komisch hält total normal is, aber wenn man im traum eine riesen banane in baggy pants rumlatschen sieht is det okaIII?
vielleicht sind es die geheimen gedanken die man am tag hatte

weil traums kommen ja vom tag.
wenn man am tag viel erlebt hat, muss man schlafen. denn im truam verarbeitet man eins nachm annern die erlebnisse. wenn man aber aufsteht wegen SCHUUUUUUUUULEEEEEE, und den vorherigen tag nich zu ende verarbeiten kann, erinnert man sich erstens nisch so guddi daran, und zweitens is man müde.

Also meine träume. ich träumte von den exportierten Juden und hab im Traum geheult. Ich hab vom Bau der Mauer geträumt und hab geheult. und wie immer bei einem alptraum stirbt meine mutter. auch da hab ich geheult.
aber letzte nacht, da hab ich gelacht.
Ich schreib ja sehr gerne, ne. und ich liebe mir wahre erfahrere sachen nieder zu schreiben.
also hat ich einen traum wo ein mädchen vor einem jungen stand, ein wenig wie loona lovegood lächelt (ich gestehe, generell grinse ich wie loona lovegood durch die gegend). auch andere leute waren da und redeten. nur das mädchen nich. da fragte der junge "wieso lächelst du so komisch?" und da meinte sie: "ach nix. da steht nur ein shinigami hinter ihr" und dann hüpfte sie fort.
also die attitude bin wirklich ich, fällt mir grad auf ... aber ... m ...

das passende erlebnis zu diesem traum erlebte ich vor ca. 3 tagen. 0.0 theoretisch hätt ich das schon längst verdauen sollen.
ich werd ihm morgen sagen, dass ich von ihm geträumt hab
hu ... xD als mädchen
na das is lustig
eine kreuzung zwischen mir und ihm
*kopfschüttel* bäääääää

was könnt ich noch erzählen ... mmm

Kashan aus Deutschland hat mir für Frankreich Jeffrey geliehen. Jeffrey is ein Schlüsselanhängerkuscheltiertiger. und ein massenmörder. aber PSCSSCHSCHSCHT das darf er nich wissen sonst tötet er mich.
momentan sitzt er neben Shirubia, die kleine Puppe die mir Shirubia-Sempai vor ihrem Flug nach Japan mitgab. Sie is aus filz, aber nich festzusammengepresst sondern locker und flauschig. die puppe trägt ein rotes kleid, hat weder füße noh augen mund und nase. Dafür aber knollige hände und goldene Haare
morgen mach ich fotos
Auch mit genommen hab ich Rosa
das schweinchen von meinem Bruder. irks ... klingt das pervers
also mein bro is 6 und hatte ma ein kuscheltier. ein ferkel. das is rosa. und ein rosa. ICH HAB IHR DEN NAMEN NISCH GEGEBBE!

wieso red ich eigentlich hessisch?
<.< >.>
also vorerst schau ich jez ma ein wenig weiter Katers17's Kanal weiter.

bis gleich

__________________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen