Dienstag, 10. November 2009

mannoooooo T_T

"Du schaffst es." Und was ist, wenn nicht?

Das Buch endete, während jede Zeile im Herzen blieb.
Und es sind Zeilen, welche Momente wieder spiegeln.
Momente, welche das Leben zeichnen.
Momente, welche die Erinnerungen wecken.
Momente, welche unvergesslich bleiben.
Momente, welche eine Geschichte halten.

'Unmöglich' sagte die Tatsache.'Versuch es' flüsterte der Traum

Vielleicht atmen wir gerade im selben Rhythmus. Vielleicht


ich lebe in meiner eigenen traumwelt, über die ich meine
geschichten schreibe, weißtu, und wehe jemand stört mich darin oder
sagt "werd erwachsen" aber an gott - daran zu glauben, wird mich
nie jemand bringen können


ich bin mir bewusst,dass du das dachtest, aber ich habe es immer besser gewusst!

Lass liegen. Ist nur mein Herz. Komm tritt doch nochmal drauf

Ich bin nur luft für dich?

Tzz
selstam nur, dass du ohne luft nich leben kannst!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein...

Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde.

Aber an Stelle von jemandem zu sterben den man liebt,
scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.


____________________________________________________________________________________

Wieso ich heute mit den Emo-lines beginne?
Weil die Emo-lines heute enden.
ich bezweifle dass ich weitere finden werde, also in so großen Ausmaß, aufeinmal.
also ... bye bye emo-lines =)

dafür ham wir ja noch die Youtube favs xD
die immer brav schön mehr werden *head -----> desk*

also schnell:


Rose of Pain - X Japan - Live in Aoi - Acoustic Version

wie oft hab ich des eigentlich in meinen favs xD

miyavi (der gute xD) - Papa, Mama nuzomare nu baby

x japan - say anything - toshis solo ... keine sehr gut gelungene version dind ik ...

an cafe - my heart leaps for you
- jaaa ich zieh mich sehr oshare an und jaa ich mag Jrock. aber bitte ... BITTE ... fragt mich nich was dieses zeug in meinen favs sucht -.-''

An cafe - cherry
- den song hat fanny-san aufm ipod. der clip is ganz lustig ... aber ich mag die musik trotzdem nich

An cafe - koi no vacance
- wieso ich an cafe denn höre, wenn ich sie nich mag? keine ahnung... ich hab ja nix dagegen. ... aber ich versteh den ganzen NYAPPY-hype nich drum

an cafe - koukai
-sicher der meiste hype entsteht durch die medien, weil dies iwie auf antic cafe abgesehen haben (xD) aber ... trotzdem T_T


-ich könnt natrülich einfach mit schreien, aber ich glaube ich steh dann doch lieber auf ... Rebellen ;)


Miyavi - fan vid (he's a rebel)
(das könnt ich immer wieder in meine favs speichern <3)

das is echt toll! gugt es euch ruhig an! das is echt genial!!! (auch den 2. teil)
my school in japan part 1


gackt teaches how to dance
*ablach*

Hier meine Biebel:
How to behavior like a Sweet Lolita

___________________________________________________________________________________________

Ich hab mir nach dem video vorgenommen wirklich wie eine zu sein. also außer das anziehen (da bin ich lieber gothic loli)
aber ihr werdet mich niemals auf der straße antreffen ohne ein Lächeln auf den Lippen. und wenn mich leute dumm anmachen, wegen dem iwe ich ausseh (gerade da wo ich wohn -.-') streck ich einfach nur die zunge raus und schlag denen auf den hitnerkopf oder in die magengrube, jenachdem wie weit sie entfernt sind und wie ich sie kenne, ohne mit der wimper zu zucken oder auch nur das Lächeln abzusetzen.
und manchmal lächle ich und sage "Ich emo? nein ... und du?" oder ähnlich sachen.
einmal is mir sogar ausgerutscht "wenn dus so nötig hast, dann geh in den puff" aber das wiederhol ich nich mehr. den anderen hats bestimmt sehr verletzt T_T

Und nuuu, da der BlogPost eh schon so lahmarschig is noch ma schnell my Tach

Mein Wecker landete wie des öfteren weiter kingelnd unterm Bett.
So muss ein Tag anfangen ;)

heute entschloss ich mich für ganz braun. also brauner hut, brauner schal, braune schuhe, braune strumphose, brauner rock und braunen kleid. nur mein mantel war schwarz. das machte alles kaputt T_T

der unterricht fing mit Deutsch-Literatur und MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS MONSIEUR =.=
und seinem scheizz *hust hust* wieder mal schön so plaziert. diesmal war die arme gabrielle betroffen.
Er hat die gestrigen Test zurück gegeben. die höchstpunktzahl war 5/10 ... was eine 3---- (minus minus minus is)
... ich liebe meine klasse xD REVOLUTION GEGEN MONSIEUR!!!
(obwohl ich doch glaub dass die des NET absichtlich machen)

dann gabs neu im kühlregal: Physik! unten ... im Hof ... bei kälte ... ich ... hasse es ...

wir schreiben am donnerstag n test. also nomma schön dumm stellen beim lehrer, damit der denkt du hast keine ahnung von nix, weil du eine arme dumme deutsche bist *freu* ich bin tollll *HUST ... RÄUSPER*

weiter im text ... Französisch. 10,5/20 *freu* ich bin überm durchschnitt. IN FRANZÖSISCH. IM FRANZOSENLAND.... AUF FRANZÖSISCH ... ALS DEUTSCHE *ausraster krieg*
Dann ham wir über Minotaurus geredet. Der gute ... -.-

MAthe: 16/20 ... das is eine 2. und seit einem jahr meine beste note in mathe *Schulterklopf*
Aber die Madame is auch echt genial. Ich würd die gern nach Deutschland inportieren ...

In der Mittagspause riss Mr. Jack Pierre ein Haar aus. der sich umdrehte und mich anschaute. jez hasst er mich noch mehr.
dahct ich.
aber er fand es anscheinend so süß wie ich mich hundert mal entschuldigt hab und im versicherte, das ich es nich war, dass er Madame von English, fragte ob er bei der Gruppen arbeit mit mir statt mit seinem besten freund (Der gar nich ma so schlecht is in english) arbeiten dürfte. *freu*
der is soooooooooo ... soooooooooooooo .... SO KAWAIIIII
ich würd ihn am liebsten immer abknuddeln xD
das mädchen(übrigens gabrielle) neben dem ich in english sitze (ich sitz zwischen ihr und pierre) is eingeschlafen. im unterricht. das machte so *schnarch schnarch schnarch, nach vorne kipp, aufschreck, aufwach, augen zu, schnarch schnarch schnarch*
voll putzig

dann wieder Französisch. (ma zur abwechslung) wir ham über ... öö ... jaa über WAS ham wir geredet ... *nachdenk - dabei einschlaf*

und dann geschichte. ohgott geschichte. Monsieur hat das blatt ausgeteilt. ich seh den text. ich gug mir den text an. ich les den text. ich versuch ihn sogar zu verstehen.
aber
aber
QUE D'ALE
nix kapiert. einfach nur ... leere ...
ich hab alle wörter angestreicht, die ich nich verstand. es ergab einen blauen text.
aber was solls ;) der monsieur weiß ja das ichs nich verstehen KANN.

so wie dieser verdammte Pysik monsieur es endlich kapieren soll *grrrrrrrrrrR*

so das war mein tag.
um 5 war ich zu Hause.
LYuikoSanjioderwasauchimmer war zwar on aber nich wirklich da T_T
Und Jan ... wtf macht der eigentlich?
Der redet seit 1 stunde nich mehr ... ich geh ihn mal fragen
und grad ess ich pate d'amande ... keine ahnung was des is ... is aber grün, lecker und asunahmsweise nich aufm käse

ach und an alle die den blog lesen aber auch bei msn mit mir schreiben. manchmal sag ich "*schmmoll* oder so. aber das is eher wenig ernst gemeint.
pf sag ich nur so aus "sei still. ich hab eh recht" gründen ... oda so
fu sag ich wenn ich nich weiß was ich sagen soll. wie wenn mir jemand was sagt und ich rot anlauf und die luftanhalt. und dann sag ich FUUUU. (das hab ich von Jan aber verändert, weil seine version doov war)
und juuchahi heißt 18 auf japanisch. klingt aber wie ein niesen, wenn man ein crecendo auf dem juu macht. und das sag ich wenn ich WIRKLICH beleidigt bin und nix mehr zu sagn hab. =)
also nehmt euch in acht
nich alles scheint so wie es aussieht ;)

morgen fährt meine liebste sina-chan nach frankreich. armer rik ... ganz alleine ohne sie ... (arme Ich ... dann hat er NOCHMEHR zeit mich zu zu babbeln)

mir is kalt ... meine finger machen au au ...

ich glaub ich geh heut mal nich zuuuuu spät schlafen. auch wenn morgen frei is. (feiertag)
JAY *happy* *tourne en rond* *rennt gegen wa***

ur KC with 愛

2 Kommentare:

  1. freu mich ganz doll auf nächste woche
    alle deine bisherigen posts zu lesen..Oo das werden sicherlich viele sein...-.-

    ja kay^^
    bis denne *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag braun auch!
    Cool, bist du Twilight fan???!!!

    Besser ´ne 3 ----, als ´ne 4 ;)

    Kennst du Arina Tanemura?

    Liebe grüße, natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen