Montag, 16. November 2009

Fallen Leaves - everything seems perfect



Eine dicke Blätterschicht lag verteilt über die Straßenränder des Lyonaisers Boulevard, auf den ich mit einen großen Satz aus dem Bus heraus sprang. In meinen Ohren dröhnte 1,2,3,4 von den Plain white Ts und mein Herz schien zu zerplatzen.
Es war wechselhaft wie das Wetter. Mal schien es vom zu schnellen schlagen davon zu hüpfen, mal stach es, dass ich heftig nach Luft schnappen musste und mal hielt der pochen beinahe komplett auf, so dass ich Angst um mein Leben hatte.
Aber ich lebe noch. (mu haha ... leider)
Und ich würde am liebsten die ganze Welt abknutschen.
Auch wenn ich morgen Chemie schreibe und nix peile.
was solls - noch ein DS der nich benotet wird *husthust*
Briefe bekomme ich keine mehr ... wiesoooo nuuuuur <-< (vllt weil ich auf keinen einzigen Antorte *rotwerd) >.>

ach falls ihr euch wundert warum ich plötzlich die youtubevidinblogsetzfunktion mach ... weil ich vorher net gepeilt hatte wies geht.
is raito-CHAN (er is jünger als ich *evilsmile* der die youtubevidinblogsetzfunktion in seinem blog ( http://twcofanl.blog.de/ ) benutzt hat.
nya ...

Hier noch schnell ein vid von heute Nachmittag mit Midori, Florian-kun und Pauline =)


es ist 19:14 ich bin vor genau 14 minuten nach hause gekommen und hab noch einen haufen DMs und Devoirs auf. also falls ihr genehmt, werde ich die ma machen (oder so tun als ob)

*winke winke*



ur KC with 愛

2 Kommentare:

  1. mal wieder schön ^^ und danke für die schleich werbung

    AntwortenLöschen
  2. ^^
    ich dachte imma so: lass doch den armen kerl in ruh XD
    der is wirklich süzz hihi

    AntwortenLöschen