Sonntag, 15. November 2009

Orange

Seit 3 Tagen liegt da eine Orange in meinem bett.
am ersten Tag hatte ich sie zum fressen zu mir geholt.
am zweiten tag haatte ich beinah das gefühl es sei das ei wie bei shugo chara
und am dritten tag brauchte ich gut 20 minuten sie zu schälen.
jez habe ich sie gegessen.
tu gut wieder was gesunden zu essen

ich war gestern auf dem B-day von Mr. Jack.
Es sollten meine tolle Melissa, die verückte kommen und zwei weitere Mädchen die ich nich kannte (eine davon trug den gleichen namen wie ich und jaaa Jack is IMMEr von mädchen um geben)
von der einen wurde ich gewarnt, ich solle hosen anziehen. sie sei eine lesbe und wolle mir, falls ich einen rock trüge, das leben beibringen. *hust hust* wenn die wüsste, dass ich nur so unschuldig aus schau .*grins*
habe dann aber lieber nix gesagt.
auf jeden fall kam Ichiro (margo eigentlich) tatsächlich darauf zu spprechen und meinte in einem sehr lustig klingenden süßen ton, "Weißtu Kumiko, du bist wirklich seeeehr süß" aber ehe sie um den tisch herum gekommen war, hatte mich Jack fest in seine Arme genommen.
Schade eigentlich ... nich das ich Shirubia betrügen könnte ... sie war ja doch ziemlich Knuffig ^-^

hier ein paar gefechts bilder:







versteht ihr wieso gefecht xD





ich liebe frankreich und deren franzosen. die wissen wie man 5 stunden am stück isst xD

natürlich haben wir uns auch einmal vom tisch entfernt. in jacks zimmer.
er hat erst getrommelt, dann gitarre gespielt und dann klavier. entschuldigung, aber er is nicht ur perfektionist und schreibt in der terminal (also das jahr vorm abi) nur 20/20 NEIN ... er mact auch musik
SORRY
aber dieser typ is doch sau unnormal
xD
hier ein paar vids =)



allein wie sich seine figer beweggen macht mir angst


aber schön nich ^-^



jaa sry für meine fürchterlichen fehler es war spät abends und ich bin schlecht in english. genißet die bilder xD aber ich hätt auch franz reden können, aber da hättet ihr nix kapiert *grins*
------------------------------------------------------------------------------------------------
337 favs
girugamesh - owari to mirai
joa ... kam einfach mal so in meine favy

miyavi - coo quack cluck live
einfach nur wunderschön ... wenn ich daran denke dass er das auch für uns spielte

death note - recongition
jaa ... lustig halt, ne ;)

mika - happy ending
Kyaaaaaa *__* so schön!!!

simple plan - i'm just a kid
einfach nur gail der clip


L wants candy

EEEEEEL wants CAAANDY.. achtung: ohrwurm und fall in love gefahr =P


キセキ - GReeeeN

ich hatte des gespeichert ums später nomma anzuschaun.
jez habs ichs gegut. erst hab ichs gar nich kapiert
aber eigentlich sind das 3 parallel laufende geschichten
voll kawaii


Buono! ~Renai Rider~ Dohhh UP!

War das Lied zu meine Lolita Biebel. hier also der richtige clip xD

Peach - Ai Otsuka
Ach die Ai Otsuka ... sie hats einfach drauf ^-^


LM.C - Miyavi y maya

davon gibts 4 oder 5 teile. einfach nur *____________*

【歌詞】 Radwimps - オーダーメイド (Translated#Original Lyric)

WUN-DER-SCHÖN!!!!!!!

X JAPAN/紅 -白い夜-
XJapan in weiß *träum*

Bodo Wartke: Dodekakophonie / Die Grätchenfrage
einfach schaun, meine lieben, einfach schaun


Miyavi - Tariraritarara

nette piccus dabei

雅 Miyavi Jingle Bell
Ganz nett auch =)
----------------------------------------------------------------------------------------------

ansonsten ess ich lollies und bin glücklich
obwohl ich mich gerade ein wenig wie ryuk vorkomme
aber sie sind halt alle sau süß ^-^

Take a sad song, and make it better ;)

ur KC with 愛 und noch einen wunderschönen sonntag

1 Kommentar:

  1. c'est tres gentill

    leider hat meine suezze charlotte kein lautsprecher (also vvlt doch nur ich find in nich..hab auch kein bock zu suchen)
    guck i mir nochmal in allemagne an :)
    bye hdl

    AntwortenLöschen