Montag, 9. November 2009

---Wohl sein ... fühlen .... vollbringen .... erdulden...---

2 volle Stunden Sport bei eises Kälte (-3 grad) und ich in kurzen shorts und T-Shirt. WTF oO
wenn ich krank werd is Monsieur schuld! T_T
so war die folgende Deutsch-Literatur Stunde mit Monsieur sehr entspannend und nach der 3. Seite abschreiben hab ich dann auch wieder was in meinen Fingern gespürt.
Zum Glück kam der Bus sofort und ich durfte es mir auf meinem lieblingsplatz gemütlich machen.
Es regnete schon den ganzen tag so leichten riesel-regen und durch die schon um 6 uhr einbrechende Dunkelheit verschwand er und tropfte unsichtbar auf die kleinen Köpfe dieser kleinen Leute auf dieser imensen Welt.
doch durch die gelben Laternen und leuchteten Straßencafés der Lyonaiser Innenstadt, durch die mein kleiner Bus tuckerte erleuchteten die mini-tropfen und ließen sie wie Schnee aussehen. Wisst ihr? dieser schnee, der ganz am Anfang des winters fällt, aber noch nich liegen bleiben kann? Ich liebe diese Momente, weil ich mir denk, bald ist mein Weihnachtskonzert mit Chor und Konzert, bald sind Ferien, bald ist Weihnachten, das Fest der Liebe, dann ist bald Neujahr, das ich wie jedes Jahr im Hochgebirge Östereichs mit Raketen und Böllern verbringe, dann werden die Tage bald wieder länger und dann ... dann ist Frühling.
(=
Ich saß also da im Bus, mit vollem Bewusstsein, dass es weder Chor noch Orchester Konzert geben würde, kein Weihnachten bei meiner Familie, da ich zu der Zeit gerade erst aus Frankreich käme und nicht schon wiede rhingehen könne und da mein Vater am Knie operiert wurde, wohl auch kein Neujahr im Schnee. Und ich mochte es.
Das Lied das ich hörte passte so gar nicht zu der bescheidenen, melancholischen Stimmung. Vielleicht deshalb ...
Vielleicht entwickelte dieser Moment deshalb so eine seltsame Stimmung.
Ich konnte sie erst gar nicht deuten.
es war weder aufgerdehtes glückich sein ... noch melancholisch.
auch nich dieses alberne Gefühl von verliebtheit ...
es war ...
Wohlsinn?
und da merkte ich, dass ich zu dem noch nie zuvor da gewesen Gefühl auch keinen Namen hatte.
Wohl sein ... wenn man sich wohl fühlt ... wenn man wohl vollbringt ... oder erduldet ... einfach nur .... wohlig =)




Nya. Dann kam ich nach Hause mit nem Haufen Devoirs und der erste der mich anschreibt ist LYuikoSanjioderwasauchimmer. Wieso das hier drin steht?
weil jan (der echte) zwei minuten später mich anschrieb mit den worten:
Jan sagt:
mein blaues band is nich da o0
Ihr werdet natürlich sofort die Notlage erkennen und wieso ich mich erst um Jan kümmerte als um LYuikoSanjioderwasauchimmer.
hier die fotsetzung der unterhaltung:
Ich:
ohnein!
das is schlimm!
was soll ich tun
was kann die welt für dich tun?
und
was is dein blaues band?
Jan sagt:
du garnix, die welt soll nich so scheiße zu mir sein, und das blaue
band soll sich einfach mal zeigen =<
gug mal
http://shop.profitsol.de/images/product_images/popup_images/1314_0.jpg
das is blaues und grünes band
und mein blaues band is weg
Ich:
aa
wenigstens kapier ichs jez
Jan sagt:
jaaa, scheiß band, versteckt sich =<
Ich:
was willstu denn mit dem armen band anstellen?
Jan sagt:
was gelbes zuschnüren
was etwas lilanes verpackt
mit einer kuh drauf

----------------------------
ja das is Jan ... der echte
der mini mit dem zugeschürten mund (wie in tim burton filmen - zB Yborn in Coraline) hasst nämlich LYuikoSanjioderwasauchimmer und spricht seit gestern nich mehr ... was einige Probleme aufwirft, da Marilyn und Miyavi diese Stille ausnutzen und RAudau machen.
So sah ich übrigens heute sehr ... seltsam aus ... und stolperte grinsend durch die Gegend


was es noch zu erzählen gibt? mm
ich durfte heute eine extra deutsch stunde mit meiner deutsch madame machen. und als ich dort ankam war da mein Deutsch-Literatur Lehrer, der jedem Angst macht. Der dann während er sprach so dicht vor meinem Pult stand, dass ich mich umdrehen musste um nich seinen "*hust hust*" anzustarren.
Die extra stunde war übrigens mit einer 1ere Klasse (also keine 2eme) wo wir ausschnitte vom film goodbye lenin sahen (den ürbigens alle in frankreich kennen aber in deutschland nich <.< >.> ) und über den fall der Mauer vor 20 Jahren sprachen.
Falls ihrs nich wusstet es war am 9. und 10. November der Feirtag xD
boah ... bin ich klug ... ich wussts selbst nich *drop*

Nyaa...mehr hab ich nich zu sagen, denk ich.
ich könnt zwar noch die emo-lines und die youtube favs machen, aber wenn ich das täte, käme ich gar nich mehr zu meinen HAs und das wäre doov, da ... da ... ach keine ahnung
pflicht is pflich
wie Monsieur von Deutsch-Literatur immer sagt
"Faut connetre la difference entre Pouvoir et Devoir!"

ur KC with 愛

3 Kommentare:

  1. Hast du mein letzes Kommi gelesen?

    Habt ihr draußen oder drinnen Sport gemacht?
    Bei uns ist es ogar in der Halle immer eiskalt ...
    Bei uns regent es auch, allerdings doller ...

    Liebe Grüße, natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. band is da, geschenk gemacht, und die person glücklich, läuft alles am schnürchen, oder am bändchen =D

    AntwortenLöschen
  3. fühl mich auch imma wohl wenn ich dein blog les ;P
    auch wenn i paar mal vergess kommis zu setzen ;)

    vergiiiiiib mir :)

    AntwortenLöschen