Sonntag, 8. November 2009

Und so verging erneut ein Wochenende

Ich bin grad sehr melancholisch gestimmt.

Ich hatte dieses Wochende viel Spaß. Ich gebe zu am Freitag hatte ich leicht was verbockt aber alles ging dann doch seinen Lauf. Ich hätte dieses Wochende vielleicht ein wenig weniger Süßis futtern sollen, weniger YouTube und weniger msn. aber hey, was solls, WE is WE ... man soll sich doch entspannen.

Wo ich grad bei futtern bin, wenn ich ma auf meiner Seite ganz runter scrollt seht ihr 2 fische. einen schwarzen und nen weißen, Ying und Yang, oder Yue und Shui, wie ihr wollt. Wenn ihr auf das Wasserbild im hintergrund klickt kommen so rote flecken. das is futter, worauf sich Yue und Shui stürzen werden. ihr habt also das recht sie zu füttern xD

三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三
ich hab jez übrigens 328 youtubes favs, womit ich die rubrik reinleite
YOUTUBE FAVS (boaah bin ich kreativ!)


death note
also ich muss zugeben einer der genialsten stellen in death note. ich war da echt einfach nur ----(0.0)----- das war einfach. toll ^-^ vorallem weil light so anders gezeichnet is und und und und hach *__*


death note folge 18
sry wegen dem dub. aber ich hatte es nunmal die gedubte version als fav gespeichert.

applaus für die wohl 2 besten szenen in deathnote. man nennt sie auch
"die glocken-regen szene" und "das füßeabtrocknen"

und gleich darauf die traurigste Death note Folge (für mich und alle L-Fans)
Ls Tod

nach dem youtube wieder geht:

miyavi - ar eu ready to Lock äää rock


asdf movie - umbedingt an schaun!!!



The GazettE - Best friend (durch das lied bi nich auf die gestoßen!


The GazettE - Cassis - nachdem dann meine Freundin meinte, "dann hör dir umbedingt Cassis an!"

XJapan - Rose of Pain - is nich auf meiner gailen CD T_T

Silent REaper. Wer death note mag, mag das:
"Girlfriend"

Braindead


best friend


Financielly Unwell



Game Show



Overdose



Easter Bunny



Und mein lieblings: L gets an idea


so das hätten wir ja dann (das waren 2 seiten)
三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三

Emo-lines, zum seuftzen ;)

Verlassen stand ich im Regen. und wartete.
ich hab dort gestanden im Regen.Konnte den Regen,
von meinen Tränen nicht mehr auseinanderhalten.
Alles lief zusammen.Ich hatte gehofft,
du würdest kommen und mich holen.
Doch nach langem warten,wurde mir bewusst,
du würdest nicht mehr kommen.Nie mehr.
Ich setzte mich hin.und lies alles auf mich einwirken,
lies den Regen über mein Gesicht,über meinen Körper
laufen.Es fühlte sich irgendwie gut,aber auch schlecht an.
Wo bleibst du nur?


Weil du Ursache, Problem und Lösung gleichzeitig bist

mit jedem schritt, den du . machst
mit jedem lachen, das dein . hals verlässt
mit jedem herzschlag, der in dir . ist
mit jedem menschen, den du . kennenlernst
mit jedem ort, den du . siehst
mit jedem tag, den du . erlebst
werde ich . sterben.

Wie lang habe ich dagestanden und in die Nacht geblickt
Planeten bewegen sich in Lichtgeschwindigkeit

Wenn der Seele die Worte fehlen, schickt sie Tränen.


Nur wer springt lernt vielleicht fliegen.

bekannter unter: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht
& es ist Nacht & es regnet wirklich viel. In Strömen.
& er steht vor meinem Fenster & schreit mir seine Liebe entgegen.


Welches Mädchen wünscht sich das nicht?



三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三三

hach wie herzrerreißend xD

wisst ihr was ich nich mag
wenn man in einen apfel beißt und dann dieses gehäuse mit rausgebissen wird
das is pfuiii =(P

und wisst ihr was ich noch nich mag?
wenn ich mir einen Kaffe mache und während er schön heiß den zucker in sich aufsaugt, ich mir aus dem kühlschrank milch raushole und die dan reinschütte und mir dann auffällt, dass das keine milch sondern O-saft ist ...
das is
auch pfui
T_T
MEIN SHCÖNER KAFFE!!!!


ich verlasse euch jez

vermisst mich nich

ich komme wieder

keine Sorgen

ur KC with loove (zu faul das japanisch/chinesicshe schriftzeichen zu suchen)

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsmangas sind alle von Arina Tanemura(kennst du die Mangas von ihr?), also

    -Kamikaze Kaito Jeanne
    -Fullmoon wo sagashite und
    -Time Stranger Kyoko

    Die anderen von Arina hab ich noch nicht gelesen ... Allerdings finde ich Jeanne am besten und das ist auch mein Lieblingsanime.

    Ansonsten noch Inuyasha, Detektiv Conan, Hamtaro und Card Captor Sakura.

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Ich wollte dich nur mal auf etwas aufmerksam machen.
    Diese Zitate hier:

    "Weil du Ursache, Problem und Lösung gleichzeitig bist.

    mit jedem schritt, den du . machst
    mit jedem lachen, das dein . hals verlässt
    mit jedem herzschlag, der in dir . ist
    mit jedem menschen, den du . kennenlernst
    mit jedem ort, den du . siehst
    mit jedem tag, den du . erlebst
    werde ich . sterben. "

    und

    "Ich heirate den Jungen, der mir im Regen seine Liebe gesteht.

    & es ist Nacht & es regnet wirklich viel. In Strömen.
    & er steht vor meinem Fenster & schreit mir seine Liebe entgegen.

    Welches Mädchen wünscht sich das nicht? "


    von mir stammen. Kannst mich ruhig im SchülerVZ anschreiben, hier mein Profillink:

    http://www.schuelervz.net/Profile/-lknYTC4tQayPxAaMg3PGmMhlSXIrunuECRPFq4Y2Tw/tid/102

    oder mein Name: "Berna's gonna move to Japan. ♥"

    Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte frag mich doch das nächste mal, wenn du was zitierst. Das gilt natürlich auch für alle anderen Zitate. Denn man darf geistiges Eigentum von andren nur dann verwenden, wenn eine ausdrückliche Erlaubnis vorhanden ist. Ansonsten ist das alles Copyright-rechtlich geschützt.
    Außerdem müsstest du noch die Quellen hier angeben, von wo du die Sätze hast.
    Ich danke dir schon einmal.

    LG

    AntwortenLöschen