Sonntag, 8. November 2009

Itaitaitai

Meine Augen fielen immer wieder zu. Ich war am vorherigen Abend zu spät ins Bett gegangen und hatte am Morgen darauf zu früh mein Bett verlassen.
Und auch sonst war ich den ganzen Tag vor meinem Laptop.
Ich gähnte. Ich könnte natürlich ein Buch lesen, Musik hören oder irgendwie entspannen, aber es waren gewisse Leute bei msn online, die mich davon abhielten.
Zu viele übrigens, als dass ich mit einen von ihnen eine vernünftige Unterhaltung hätte führen können.
So saß ich abwechselnd wie L oder Near da und schrieb mit ihnen.
Und vorallem ihm.
Mir gings gut, ab dem Moment da er sich anmeldete.
Aber dann kam ein Satz. ein ganz kurzer, der mich aber so erschrak, dass ich die Finger von der Tastatur zog, als seien sie brennend heiß. ich klickte nur noch schnell von der Unterhaltung weg und viel dann rücklings auf mein Bett, was genau hinter meinem Stuhl steht.
Ich sah nichts mehr. alles war ganz schwarz geworden.
Ich schloss die Augen und wartete
ich weiß nich wie lange, aber als ich sie wieder öffnete, war der Bildschirm schon schwarz geworden.
ich reanimierte ihn und las den Satz erneut, die anderen Leute die on waren, ignorierend.
nein er stand da wirklich.
was meinte er damit?
was wollte er damit bezwecke?
und ... meinte er es ernst?
meine finger brannten, als ich die unterhaltung müde fortführte.
Wahrscheinlich hatte ich mich nur so erschreckt, weil es einen kurzschluss gegeben hatte.
ich sah keine andere möglichkeit.
er konnte es nur ironisch meinen
und ich
...
ich konnte nicht wirklich verliebt sein.

1 Kommentar:

  1. Voll schön der text geschrieben!

    Ich denke mal er meint es ernst ;)

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen