Samstag, 28. November 2009

Die Welle

Hab mal wieder die Welle geschaut.

Trailer

ich finde es immer wieder unheilmich dieses film zu schauen.
der alte film und das buch sind beide nicht so gut ... finde ich.
dabei bin ich iwrklich ein anti-deutsch-film.
dieses ist wirklich ein meisterwerk ...

es schaudert mich immer wieder das zu sehen. einfach ... brrr

----------------------------------------------------------------------------------------------
Portal Teaser Trailer
die beiden favs die vorher waren hab ich einfach ausgelassen. ich hab die schon so oft geposted. einfach drauf klicken und wissen wovon ich rede.


What's inside the Portal Cake?

And you keep on working, till you run out of cake


Morning Musume - Jyosei Kashimashi Monogatari

ach die japaner xD
kawaii desu!

Lamas mit Hüten [german Fandub]
besser als das original.
CAaaaaaaaaaaaaaaaaaaarl xD

Radwimps - Nama Harumaki - Spring Roll 2007 -04- nanchatte.m
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD!!!!!!!!!!!!!!!

Nick and Norah's Infinite Playlist
riesen film!

The Magic Box - Funny Animation
weshalb die mütter wenn man klein ist, einem immer sagen, dass man sich brav waschen soll

Statement zur Zensur-Debatte
bissi langatmig aber sehr gut gemacht =)

WaT ~restart~
WaT is so ne typische Traumband. wisst ihr? n bissi schnulzig aber trotzdem tollig ^.^

L's Death (Death Note: The Last Name)
da musst ich eben lachen. so mittendrin Death note. als wolle es mir noch einmal sagen, dass es auch noch da is ^-^

Les deux minutes du peuple - Cortex
ihr denkt ihr könnt französisch? wirklich? interessant. draufklicken, anschaun und dann angeben, k?

Miyavi - Please, please, please

und BAAAAAAAAAAAAM. da war miyavi

Haruhi's Raggle Taggle Gypsies
gailer irisher song (celtic) trifft auf ouran high school host club

ARASHI - Sakura Sake MV [eng sub]
warum is das is meinen favs oO? naja is japanisch, hat gitarrentöne und heißt sakura. was ne frage ^-^



----------------------------------------------------------------------------------------------

Glaubt ihr es? ehrlich ...
ich bin alle youtube favs durch.
fertig ... nun muss ich mir was anderes einfallen lassen. zB ein bild dass ich im internet aufgable ... das is doch gut oder?

ich könnte euch auch jedes mal eine frage stellen, die euch nachdenken lässt. in sowas bin ich gut.
wie auch immer.


ur Kc with 愛

Kommentare:

  1. hey hey ^.^
    hab ich dat richtig gesehn du hast jetz 3 blogs?
    sowas sowas
    hast auch nichtz anderes zu tun wa? XD

    hdg

    AntwortenLöschen
  2. also mall meine meinung. der film ist echts chlecht finde ich . das buch kan ich nur empfehlen ist ganz klasse um um einiges überzeugender

    AntwortenLöschen