Donnerstag, 12. November 2009

konnichiwaaa, smile and say hello, I'm five years old

Schule fing an mit Bio Test. Yay =D
Ging weiter mit Physik. Yaay =D
Dann doppel Stunde Geschichte. Kill me. Yaay =D
Und das Drama endete nach dem Mittag essen und 2 Freistunden in Musik. YAAAAY =D
T_T
Deutsch fiel aus.
ich hätte schon um 12 zH sein können. ABER NEIN ... ich musste ja musik machen.
so kam ich um 5 heim.

und was mach ich?
ich setz mich vorn laptop und fang an zu malen.
bei paint. von linux. ohne maus -.-
das is nich einfach
UND ICH HAB EIN AUGE ZU STANDE GEBRACHT *freu*
dann erzähl ich das dem stockfisch von Rik (da L gerade mit nem Freund und seinem Bro spielt -.-) und wassagt der Stockfisch mir?
:
<.< Wenn dasmal nich einfach is

wtf oO
ich mal da ne stunde rum und acker mich ab und der ='(
ich wein jez
...
und tu trotzdem das bild rein



meld mich gleich nomma *wink*

-------------------------------------------------------------------------------------------------

huhu.
ich schon wieder



das is mein zweites auge
xD also nich meins. ich hab braune augen.
also ich find mein erstes besser. das hier is so ... m ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------

ca. eine halbestunde später:
ich bin von stockfischen umgeben!
Rik findets scheizze, L gibt keinen Kommi ab und lacht über mein Löffel-Problem (ich hab mir nen KKaffe gemacht und wärhend ich mir eingoss war da ein Löffel im Glas. Aber als ich Milch dazu goss, war der Löffel weg) und Mr. Jack schickt mir Dateien die ne halbe stunde brauchen bis sie geladen sind -.-'

So eben hab ich einen Chinesen gemalt. ich hab erst nur rumgekritzelt und plötzlich war der da. hab ihn dann angemalt. *freu*
ich find ich knuffig



------------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt hör ich gerade still alive. AND WHEN YOU'RE DEAD I WILL BE STILL ALIVE
>D MUAHAHHAA
nein
also hier mein letzes bild für heute ;)



das soll ich darstellen also nich sagen das das viech da hässlich ist xD

hab euch lieb.

ur KC with 愛

3 Kommentare:

  1. Wow, ich find die Bilde rrichtig cool, ich weiß, dass es voll schwer ist, bei Paint zu malen ...

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I have no idea what this said =D
    But I saw the portal song~ I know it by heart!
    Also, I feel if I leave you a comment here (in reply to a comment you left on mine) you'll defiantely get it.
    Yay for Christmasy times! I need more tinsle in my room to be honest. The tree is just not enough, even with my christmas panda on top. Yay for early prep though!

    Hana
    x

    AntwortenLöschen
  3. Oo koennt i net mit paint!!!!
    ich bin da total unfaehig :D

    hdl aussi

    AntwortenLöschen