Samstag, 7. November 2009

das is keine aufforderung

davon hätte meine freundin gestern mehr gebraucht!!!

hier also ein weiterer kurzer post eintrag.
ich habe beinahe den brief meiner freundin beantwortet. mir gehlt nur noch der text von dear my friend.

gugt mal was da noch dabei lag. so kleinere zettel:
Wenn du bei Nacht deb Himmel anschaust, wird es dir sein, als leuchten die Sterne.
Weil ch auf einem von ihnen wohne
weil cih auf einem von ihnen lache
du nur allein wirst sterne haben
du nur allein wirst strene haben
sterne, sterne, sterne, die lachen können, sterne, sterne, sterne, sterne, die lachen können
und er lachte, lachte lachte wieder
und er lachte lachte lachte wieder
(der kleine prinz)

und dieses zitat

by the sea
anything you say
wouldn't that be smashing
(sweeney todd)
sie is jez bald 17 und war noch nie am Meer. oh shirubia-sempai! nächsten sommer nehm ich dich mit!!!!

I wanna hold your hand
Now let me holf your hand
(beatles)

Oh I just cann't wait to be king
(lion king)

ach sie is so süß ...
wie sagt man das doch gleich

shirbuia-sempai kawaii desu
*grins*

ich geh nachher shoppen. zum glück regnet es gerade. da bekomm ich immer lust rauszugehen.

ich bin seit ich mich das letzte mal gemessen hab 2. cm gewachsen.
entweder das oder mein messgerät is kaputt -.-'
ich bin jez statt 1.61, 1.63 groß
klein
aber schaut mal
klein sein is toll
1. man findet IMMER einen typen der größer is als du
2. man kann sich immer vordrängeln ohne dass andere es bemerken
3. wenn sies doch bemerken, hastu die aussrede das du nix siehst (miyavi konzi)
außerdem ham shirubia und ich mal darüber geredet
ich meinte: wenn man also sogar für europäsische verhältnisse groß is, dann wird man einfach secrurity bei Jrockern
darauf lächelte sie: genau, und wenn man so klein is wie wir, wird ma Jrocker

naja
das sind doch überzeugende gründe xD
außerdem kommt man klein viel kawaiiiger rüber als wenn man groß is ....

so mehr hab ich nich zu sagen.

ich hoffe ihr lebt alle noch
fast ma an euer linkes handgelenk und schaut nach
wenn da was pocht dürft ihr auch n kommi machen ;)

bisous und schönes wochende

ur KC with love 愛

2 Kommentare:

  1. bei mir hatz irgendwie nich gepocht Oo
    also doch tot ..mist

    egal ich mach einfach aus trotz doche ein kommi :P

    so
    da hastes
    voll gedisst XD

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hast du recht mit der Größe. Ich bin leider 1.80 groß, wär auch gerne ca. 1.60. aber was soll man machen ...

    Liebe grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen