Samstag, 7. November 2009

Kyaaaaa *__*

also da war und so und ich nur sooo wau und dann so bäm und ich dacht nur miao? und es war einfach

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

zuviel macht gerade in meinem kopf seine runden.
ich bin viel zu aufgedreht
ich könnte sterben
woran das liegt?
ICH HABE 12 LOLLIES GEGESSEN!!!!!!!!!

*atmet tiiiiiiiiief ein*

Der Brief an Shirubia-sempai ist fertig.

Nach so einer Arbeit musst ich erstmal shoppen gehen.
Bin also runter zu den "Terreaux" (oder so) und in meinen lieblingsladen gestolpert.
der laden heißt city games und war ursprünglich tatsächlich nur ein Gamer Laden.
Da die meisten spiele wohl damals aus japan kamen ham sie zusätzlich auch noch mangas verkauft. und dann ging alles sehr schnell und nun verkaufen sie so ziemlich nur noch japanc artikel. einfach nur .... oO GENIAL

Ich wollte mir einen Rock kaufen. So schwarzer Tüll und mit weißen Noten darauf, der war sooo toll. aber leider nur in 3 größen über der meinen erhältlich.
ich habe ja tatsächlich zugenommen, aber nun jaa .... so nun auch wieder nich *seuftz*

Also hab ich in den CDs gestöbert. SIE HATTEN KEIN MIYAVI!!!! naja er war ja letztens erst mit seiner Tournee hier... kann man verstehen
scheizz fans >.<
dann hab ich also ein geschenk für meine freundin genommen




und weiter gesucht. und wisst ihr was ich gefunden hab?
EINE XJAPAN CD!!!!!!!
wie gail is das denn!
ich bin soooooooooo happy!!!!
doppel cd mit den schönsten liedern der welt KYAAAAA





ich bin also happy. in alle richtungen.
der freundin und dem freund gehtz gut und wie er gestern zu sagen pflegte "dann haben wir geredet. aber mehr wie nur freunde...." *grins*
wer weiß xD
ich habe das recht auf L-Yuiko-Sanji-Raito-san-nich-möger-oder-wie-auch-immmer's anwesenheit bei msn und auf Jan's dumme kommentare in meinem Kopf (miyavi is im laden geblieben und marilyn schläft).


ich war in den ferien ja in ardeche. schaut mal die hübschen piccus:






hübsch oda?

Gerade tele ich bin mit meiner mama =)
und dann red ich mit L. der jammert schon (ich darf ja nich meckern sagn)xD
schaut:
L sagt:
also ich könnte keine halbe stunde telln XD
L sagt:
naja
L sagt:
ich bin ma ne halbe stunde zocken^^

hier also ein typisches bild: Youtube, darunter Messenger und daneben ein blinkendes Fenster von L, weil er gerade redet -^.^-


ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. Bei uns gibt es gar keine Japangeschäfte ... Zumindest hab ich noch keinen gesehen.

    Was ist dein Lieblingsmanga/Anime???

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen