Dienstag, 17. November 2009

Fallen Leaves pt 2 - happy

Ich hatte heute zur zweeiten stunde an. 9 uhr. so verließ ich zur abwechslung um 8 und nicht um 7 uhr das Haus. So war es einiger maßen hell.



war ma eine schöne abwechslung.
und auch obwohl ich als aller erstes eine chemie arbeit schreiben musste, war eine laune nicht gesenkt, als ich hinaus in den sonnen belichteten hof trat.






es war beinahe frühlingswetter.
wären da nur nich diese ganzen blätter gewesen, so braun und tot lagen sie auf dem boden und zerbrachen, sobald ich auf sie trat.

danach hatte ich mathe. unserere Leherin is einfach der hamma. WIESO kann ich sie nich in einen karton packen und mit nachhause nehmen T_T sie hat zum Beispiel heute einen Jungen an die Tafel geholt der dann f(-1)=3 geschrieben hat. war richtig ist ... aber sein f sah aus wie ein b. und so hat sie ihm zeichen unterricht gegeben und er verbrachte, während wir weiter im unterricht machten, an der tafel und übte seine f's. xD
oder einmal holte sie einen anderen Jungen an die Tafel damit er einen Satz lernte. erst sprach er ihr nur nach. dann musste er von vorne anfangen, mit den händen hinterm rücken. dann auf einem bein und dann mit den fingern auf der nase.
einfach nur gail.
weil du so lachen musst, aber gleichzeitig angst hast, dass sie dir das selbe antut, dass du ganz dolle aufpasst.
naja. ... ich bin ein fan von ihr *hält schild hoch: BITTE KOMMEN SIE MIT MIR NACH DEUTSCHLAND, MADAME!!!*
Ach und wir haben den DS von Freitag zurück bekommen.
wisst ihr noch? wo ich nich gelernt hatte und nix geschafft hatte.
nun ich hab 12,5/20 was in etwa eine 3 is *freu*
ich mein geht ihr ma in ein anderes land und habt 9,5/20, 12,5/20 und 16,5/18!!
in mathe vorallem *kicher*

also war ich recht gut gelaunt und die ECJS stund emit Monsieur Cheveuxnoir konnte mir nix anhaben *aktvierte abwehrkräfte* =P
English war auch toll. Obwohl Pierre, der arme, beinahe jede 2 minuten sagen musste, "tu peux arreter de me regarde s'il te plait?" was ein engel *krrmmmpf*
Französisch war ... naja überraschungstest und wegen den HAs gestern hatte ich nich gelernt und so ... Gomu ... Gomu ... ABKACK

in GEschichte haben wir die DS zurück bekommen. wisst ihr noch, da wo ich alle Wörter unterstrichen hab die ich nich kapiert hatte und das dan neinen komplett blauen text ergeben hatte?
naja ich hatte ja einen satz geschrieben. IN DEM 4 FEHLER WAREN
*auf boden lieg uns lach*

dann hab ich noch ein wenig zeit mit Mr. JAck verbracht, der ... unterumständen so ungefähr vllt es könnte ja sein dass wäre aber nich denn da ja ... kein deutsch hatte.

Auf der Heimweg wurde ich "devisagiert" von einer gangsta-gruppe ---
oder lasst es mich so sagen
gangstas gibt es ja relativ viele in großen städt wie lyon. nun ich es aber so, dass diese gangsta alle samt nicht die klügsten sind und gar nich erst auf unser Lycée kommen und so ... naja ... gibt es dort nur mini-gangsta
xD
so waren da also 3 mini-gangsta mit ihren mini-cappies und mini-baggy-pants gegenüber von mir im bus und haben mich böse angestarrt. vllt weil es eine von diesen 4er sitzgruppen ist und sie dort zu 3 . allein sein wollten und ich ihr "territorium" betreten hatte. ich ignorierte sie so weit es ging und hörte munter tribut von tenacious D als aber der mini-gangsta-gnom auf meinen "stop starring at my tits" button zeigte und ihn anfassen wollte hab ich meine augen sichtbar gemacht (ich trag ja immer eine mütze) und hab ihn angegugt.
mehr nich
nur geschaut
und da wurden seine knopfäugchen ganz riesig und er schien mit einem male in sich zusammen zu sacken und noch kleiner zu werden.
ich lehnte mich als zurück und streckte meine beine aus.
♪ this isn't the best song in the world. this is just a tribut ♪
als ich dann aufstand machten die auch brav platz und ich hätte zu gern deren gesicht fotoriert als ich mich umdrehte, "ehe" à la japanese gemacht hab und Lollita-Like aus dem Bus hüpfte.
Es war zwar er 5 Uhr aber dunkel war es trotzdem.







dafür gab es für mich als ich nach Hause kam




eine erfreuliche überraschung:



JAAA!!!!!
MEIN ABSOLUTER LIEBGLINSFILM IS WIEDER AUFGETAUCHT!
ich dachte ich hätte ihn verloren und müsste ohne ihn nach frankreich
aber heute hat wohl die putzfrau meinen rucksack geleert und ihn gefunden
und nu fällts mir weider ein: ich hatte ihn mit nach griechenland genommen *grins*

achheute is einfach nur gail

ich lieeeeeeeebe es hier

weil wir ja alle so schön sadistisch, sarkastisch und satierisch sind (meine drei S)
hier noch so ein hübsches liedchen:


ur KC with 愛

Kommentare:

  1. those pictures are so wonderfull my dear ...
    I'm actually a bit jalous (jalous ? O_o ) XD
    I didn't have already read the text but the pictures are wonderful ^^
    and ... I love you !!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds cool, dass es schon so früh dunkel wird :)
    Die Bilder sehen toll aus!
    Cool, dass du den Film wieder gefunden hast ;)

    Liebe Grüße, Natascha

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die fotos voll^^
    und das lied unten auch^^

    AntwortenLöschen