Freitag, 27. November 2009

Cause it's a bittersweet symphony

Wir haben English zurück. 24,6 auf 30.wie letzes mal. so im 2-1 durschnitt. m ... naja was solls

Midori, Bruder von Pauline die schon krank war und Mailisse, SChwester von Pierre, der noch lebt ... waren heute beide nich da. GRIPPE A, GRIPPE H1N1, SCHWEINEGRIPPE UUUU
xD
jez geht ihr euch alle ganz schnell impfen ehe ihr meinen blog weiter lest
sry
aber Dieses ganze Theater um die schweingegrippe versteh ich nicht. Natürlich meine ich es nicht so drastisch wie ich es gerne zu sagen pflege (von wegen "im schlimmsten Fall sind wir halt alle tot") aber ich finde es wirklich nicht dramatisch. Die normale Grippe tötet seit jahrhunderten genauso viele Leute wie die Oink-Oink-grippe. es liegt wiedermal an den medien *seuftz*
aber ganz ehrlich: die medien haben eh alle samt nen hirnschaden. die ham ernsthaft monatelang Michael Jackson als Hauptthema oO
genug nu

Musik war heute schrecklich. Zwar hatte ich vorher eine wundervolle Stunde mit Mr. Jack im Gallo Romain, Amphitheater, Odion verbracht, allerdings war ich allein wegen der englishnote so mies gelaunt, dass die proben zu "bitter sweet symphony" einfach nur beschissen warn.
ich hab mich erst bös mit monsieur gestritten weil er einfach nich einsehen konnte, dass zwei kranke nich so ein verfuc*tes lied singen können. also hab ich Lucas gepackt und mit ihm privat-unterricht gemacht. Musik an, in die Ohren GANZ LAUT und GANZ LAUT mitsingen. ich weiß dann singt man immer furchtbar falsch, aber dies is die einzige methode ein lied innerhalb von 20 minuten zu lernen. weil wenn man leise vor sich hin summt und versucht alles ganz toll zu machen verinnerlicht man weder sprache noch töne. und wenn man dann einmal laut gesungen hat, kann man dann auch musikalische erfolge feststellen. untatsächlich: letztenndlich ham wirs hingekriegt.
Ziaaaaaaaa MOnisuer - was sagen sie nun.
WORD!!!

Ich habe mich heute prächtig amüsiert meinen neuen japanischen Satz raufundrunter zu leiern.
anata wa kawaii desu

so habe ich es an einem moment zu fanny-san gesagt und übersetzt. kurz danach stand pierre neben uns und ich zeigte auf ihn "Pierre wa kawaii desu" es ist wahrscheinlich komplett grammatikalisch falsch aber das wusste Fanny-san ja nich ... un Pierre noch weniger. Er packte wutschnaubend seinen Ranzen und Fluchte "Naaa wenn das so ist geh ich halt! ich versteh ja eh nix"
und ich einfach nur "oooh putaaaaaiiiin. une heure a coté de luiii. que vais-je faaaiiiire???"
denn wir hatten english. also quetschte ich mich neben ihn in die Reihe. nachdem der unterricht angefangen hatte flüsterte ich ihm zu: "Weißtu ... Ich habe nur gesagt dass du süß bist"
Ihr hättet sein gesicht sehen müssen xD
erst "oooh ich habe mich blamiert" dann "oooh was hat sie grad gesagt?" und dann letztlich "OOOOH" KANNLROOOOOOOOOOOT

einfach nur ... kawaii ^-^

als ich dann komplett entnervt nach hause bin funktionierte das internet nich. deswegen ich Jack jez nich on und ich rede mit total hirntoten leuten.
------------------------------------------------------------------------------------------
361 favs

L and Misa on a Date!?!
eins derbesten cosplays die ich je gesehen hab oO

Death Note Portal
und da wären wir da wo ich angefangen vids zu posten ^-^
Anything Hyde can do, Gackt can do better (or not)
oohja. das hatten wir auch schon xD


Hyde Gets Kissed

Hyde is süß, das wissen wir schon. hyde-young-version is hot, das wussten wir auch schon. wisst ihr aber dass ich den kompletten untertitel verstehe *glücklich*

Annie Get Your Gun - Anything You Can Do
anything YOU can do I can do BETTER!!!

1/3 Disney Fantasia "FIREBIRD" re-mix Music "Adiemus"
*schnurrrrrrRRR*

ROFLMAO!
ich bin ja gegen roflmao und als den lol scheizz also, wenn man nur noch ROFLMAO versteht xD

Animator vs. Animation (Official version from ABS)
das find ich genial ^-^

Best Anime Cosplay EVER 1
obs die besten sind : schwer zu sagen. toll sind sie aber!
aber keine panik für die einsteiger cosplayer: dies sind proffezionelle. einige von denen sind auch models die werbung für die kostüme machen =)

The Beatles - Let it be
abgesehen von den "mother mary" parts ein wundervolles lied. einfach abwarten und tee trinken; schaun was auf einen zu kommt.

drawing anime in ms paint
als ich meine augen gepainted hatte hab ich mir vids von anderen leuten angeschaut. das kam bei raus. ihr wisst nich wie frustriert ich danach war

Die Toten Hosen - Container Lied
ja ... mit nem knuffigen vid

Hey Jude
Hey Jude von den Beatles gespielt von einem 1-2 Jährigen Kind oO

Where do lonely hearts go. [X-Mas Video, Torge]
dis is n response zu Torges Weihnachtsvideo. das beste eigentlich ^-^


Bodo Wartke: Hunde

hat ich schonmal im anderen blog gepostet. ES IST EINFACH NUR GENIAL!!!


Miyavi Makes Me Happy

die perfekt mischung: DRAKE BELL und MIYAVI <3


The Suite Life of Hikaru & Kaoru [Theme Song]

ich hab nie wirklich sweet life of zack and cody gegugt aber was ich davon gesehen hab schien ganz lustig. das vid is aber extra an meinem geschmack =P

Miyavi - Now and than
miyavi halt ... hat keine wahl ... muss in meine favs.


---------------------------------------------------------------------------------------------

Vorhin ist mir etwas eingefallen.
Als ich kleiner war hab ich meiner Mutter meine Version von der Zukunft erzählt. Fliegende Autos und alles ganz glänzend und so. sie meinte sie habe die selbe vorstellung. ich dachte mir das läge an einer generellen vorstellung der zukunft von den menschen. die man also auch behält wenn man größer ist.
als mir das eingefallen ist habe ich über meine jetzige zukunftsvision nachgedacht.
Heute stelle ich mir alles schmutzig, grau, mit graffiti bezogen, kranke Menschen überall vor und gar nicht is glänzend und schimmert vor technologie ...
ist das weil ich erwachsen werde?
ist das weil ich einfach die dinge realistisch betrachte?
oder ist das weil die Zeiten sich von früher zu heute so dermaßen geändert haben?


Eben ist mir aufgefallen das ich noch gar nicht geschenke für die leutz in deutschland gekauft hab.
ich glaub ich kauf auch keine.
sie werden es mir eh nicht danken.

schönen freitag abend und ... wochende ihr gut leben ;)

anata wa kawaii desu xD

ur KC with 愛

1 Kommentar: