Mittwoch, 4. November 2009

十一月 二日

Wie meine liebe Sina-chan werd ich mal beginnen:
2. POST IM NOVEMBER - WOOOHOOOOO!!!
xDDDDD ( <------- smiley mit vierfachkinn)

im gegensatz zur melancholie von gestern (Samen statt Damen, Bater statt Vater, Greund statt Freund)
mit ich heute voll und ganz aufgedreht.
Ich hab tolle neue Blogs entdeckt und einen neuen Leser!
wenn das mal nich eine tolle einleitung in den winter is!

Außerdem habe ich neue Funktionen entdeckt (ohman. nach einem monat erst *drop*)!
und ein lied dass ich schon lange nich mehr gehört habe:

Hier also Cassis von the GazettE mit der tollen neuen funktion =P

Ich trink wie immer meinen tollen milchkaffe worüber sich der mini-jan empört, da er selbst nur schwarz trinkt. Marilyn meint schwarz macht schön und schlank. scheinbar auch tot >.<
Miyavi schläft. der hat morgen einen großen Auftritt.(Outfit für 1. Schultag rauslegen xD)

Gestern war ich noch bis 1.24 wach oder so und bin um 11.35 aufgewacht. Allerdrings musste Raito-san heute in die Schule. wie macht er das bloß??

Jetzt wart ich auf einen Brief meiner Freundin aus Japan. Die soll sich beeilen .__. ich vermiss sie so!
übrigens:


das is ein stück das sie selbstkomponiert hat.nach einer freundin heißt es daydreaming. find ich toll! ^.^ ich glaube sie verspielt sich i-wo aber es is so wunderschön. WAAAA SHIRUBIA-SEMPAAAI!!!!! sogar wenn sie sich verspielt is es perfekt *verliebt drein schau*


hier meine rubrik youtube vids. ich bin so gut gelaunt die emo-lines lass ich mal aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miyavi - What a wonderful world
ich liebe dieses lied. das gibt gute laune (noch mehr xD)

Miyavi - Pop is dead <3 beginnt mit i love you baby xD


Itochii Hito auch bei Miyavi
ich hoffe Airi wird diesen clip nie sehen xD ihr papa als frau so unheimlich

Jibun Kakumei - Miyavi das lied mag ich nisch so. warum es in meinen favs is? halloo - miyaaaviiiii

miyavi spielt gitarre wie untypisch für ihn xD das is eins der vids das ich leuten zeige um ihnen miyavi vorzustellen.


miyavi - Shindemo Boggie Woogie
das lied hab ich samt PV auf meinem iPod (SCHLEICHWERBUNG). es is einfach nur ..... nich japanisch ^.^ wie die das da wohl erlauben =|....

interview mit ... TH hängt mich ruhig auf, aber es is nich so wies aussieht xD
nein ehrlihc. ich übersetz nur gerne für englishe oder französische fans die texte oder die interviews ^.^

zurück zu guten musik: hide ein tribut


hsm3 - just wanna be with you
erst gugn und dann nörgeln xD ich bin ein jimmie fan xD

bills kleines flugzeug (ich erlaube euch an was perveres zu denken xD)

nomma bill -.-'


Hijo de la Luna
der schönste Moment auf einem Ball wenn das Lied gespielt wird und du mit einem guten Tanzpartner über das Parkett wirbeln kannst. Wienerwalzer <3

The Moonshiner


Down by the Sallys garden


Star of the country down

The wind that shakes the barley


I know who is sick


soooooo eine weitere Seite geschafft. (sind mitlerweile 319 favs)
die letzen paar lieder sind übrigens irishe volklieder gewesen (für die dies noch ncih kapiert haben sollten)
haben wir in der 7. klasse im chor gesungen. das war toll ^.^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jan is gerade on. dabei is heut mittwoch und er eigentlich schule haben müsste.
er is krank.
ich versteh nich ganz wieso
auf jeden fall hat er bauchweh weil er rolladen gegessenhat die größer warn als sein unterarm mit senf oder so ....... *stellt sich jan vor wie er seinen unterarm mit senf isst*

miaaa....... interessant

sonst is niemand on.
doch
[a=1]daisuke genjro madara[/a=2] so stehts da. weiß zwar nich wer das is, scheint aber sehr nett ^.^
n bissi verpeilt gelegentlich

WAAAAAAAAAAAAAAAAAA (ihr fälllt etwas ein)
heute ruft der kartoffelchip bei telekotz an um sich zu beschweren xD und dann hat er evtl wieder internet *freu*
und nachher kommt raito-san on. *nochmehr freu*
und sina-chan *freu²*
und
und
und
und
und
und
und
und
und ich muss mein zimmer aufräumen
=.='
shit. miyavi wacht auf. ich hör auf. sonst schläft er nich mehr ein und brabbelt mich zu. =x

ur KC wizzz 愛

Kommentare:

  1. ach du sch***e
    ich steh voll oft in deinem block <.<
    >.>

    uuuuuuuuiii

    XD
    nee freu mich!^^
    hdgdg

    AntwortenLöschen
  2. -.-

    jetz hab ich doch wirklich ..block.. geschrieben!!

    wie dumm..

    AntwortenLöschen