Freitag, 6. November 2009

<3²

Kurzer Post heute.
Ich bin totmüde.
2. schultag und ich bin komplett K.O
Vorallem wegem dem pling palim pling pling bei dem chat fenster. immer wenn jemandden rau mverlässt kommt des -.-'

aber wisst ihr was?
meine freundin, shirubia-sempai hat mir heute einen brief geschrieben. also er kam heute an xD
was hab ich mich gefreut <3
und heute nacht kann ich beruhigt schlafen. sie hat schon ihr 2. erdbeben mit freude überlebt =)
ach shirubia, wenn du wüsstest wie sehr du mir fehlst

Aitai
hat sie mir geschickt *verliebt drei schau*

ach und scheinbar (hoffentlich) is das drama gelöst. ich hab ihm trotzdem einen kleinen dienst aufgegeben. ob ers wohl macht.
und wie wohl ihr ball war?
mmm

soeben erreichte uns die eilmeldungen das shana und haruhi sich vor kratos augen zankten. WEGEN KAFFE UND WASSER!

ach hier noch was zu lachen: Hyde and Gackt (sowieso immmer lustig)

und ich muss noch jemanden erwähnen.
ich kenne ihn von raito-san, also gar nich. die beiden sind rivalen (=) da der typ L is. oder Sanji...kommt drauf an wann und wo *grins*
Er is sau nett und, auch wenn ich die letzte zeit zu müde war um wirklich mit ihm zu reden, waren es nich soooo langweilige unterhaltungen. Erhat humor und ... mm ... sein cosplay fällt ins wasser. - der arme - und auch wenn er mir gelegentlich angst macht, is er immer der erste nach dem ich in der langen liste meiner msn-online-addys suche.
ich gebe zu ich kenn ihn seit .... letzen sonntag? xD
vllt deshalb ja -^.^-
warum zur hölle ich ihn erwähne?
weil er danach fragte

gute nacht

ur KC with 愛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen