Donnerstag, 19. November 2009

Ein Geniestreich

Finge ich mich meinem English DS heute morgen an, so wäre es nur ein Tag
Es war heute aber nich nur ein Tag
sondern EIN tag
------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Bus setzte sich eine Nonne neben mich
Ich fragte sie, was sie denn da für einen lustigen Hut trüge
Da sah sie mich mit großen Augen an und meinte, dies seie ein Gottes gesegneter Hut
Ich lachte und fragte, ob sie denn wirklich an Gott glaubte
Da sah sie mich erschrocken an und meinte, dass man an Gott glauben muss
Ich lächelte, dass dies nicht meine Frage gewesen war, und fragte, wenn sie denn nicht an Gott glauben müsste. würde sie es tun?
Da sah sie mich beinah entrüstet an. Als ihr kalter Blick aber den meinen traf, der einfach nur eine Antwort erwartete, vermilderte er sich und sie lächelte.
Kurz darauf stieg sie aus dem Bus
-----------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------
1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten drei Sätze.
hier mein ergebnis:
Alice's Adventures in Wonderland and Trough the Looking Glass - Lewis Caroll

Der Anfang vom "Trouhgt the Looking Glass
Chapter One
Page 123
Looking Glass
One Thing was certain, that the white kitten had had nothing to do with it - it was the black kitten's fault entirely. for the white kitten had been having its face washed by the old cat fot the last quarter of an hour (and bearing it pretty well, considering): so you see that it couldn't have had any hand in the mischief.
Das sind zwar nur zwei, aber zwei lange.
das gilt

*g*
geht um katzen
------------------------------------------------------------------------------------------------
seht ihr das lied da oben?
von coldplay? die idioten die wochenlang viva la vida auf platz eins der charts weltweit setzten?
die haben ein lied (richtig schlecht meiner meinung nach) namens fix you
warum ich das hier poste?
schaut mal hin
das is lyon
------------------------------------------------------------------------------------------------
aber eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes erzählen:
Ich habe ein Genie entdeckt.
Kennt ihr das? Da ist jemand. Jemand nettes, aber so außerordentlich still und einfach nur lächelnd da seiend, dass man ihn kaum wahrnimmt.
Ganz am Anfang des Jahres, als ich nicht einmal Florian-kun richtig kannte, war da immer ... Er. Er lief imer hinter her, sah ein wenig ... trottelig . aus und lachte immmer ein wenig wie "schaut mal, ich lache mit euch" Ich dachte mir er würde früher oder später das Mobbing Opfer der Klasse werden (jede klasse braucht ein mobbing opfer)
Ich ahnte ja nicht, was dieses seltsame Verhalten versteckt hielt.
Er meldete sich aber nie im Unterricht, saß immer leicht hilflos und unwissend rum und hielt sich selbst als sich unsere kleine Gruppe langsam verfestigte immer am Rande.
Aber er war nett. Ich setzte mich zu ihm in geteilten Gruppen und redete mit ihm. In Sport ärgerte ich ihn sogar leicht kindergärtlich, in dem ich seine Kapuze über seinen Kopf zog oder vor ihn sprang. Aber egal war ich sagte oder tat, er bejahte, verneinte oder belächelte es nur unsicher. Nie aber sprach er von sich selbst aus.
So stempelte ich ihn als "Lucas-den-netten-Typen-da" ab.
Mit der Zeit wurden wir bessere Freunde und mir fiel etwas auf. Er spielte mit dem Stift. Penspinning um genau zu sein. In Frankreich war das gerade Mode. Aber keiner konnte es so gut wie er. Wo bei er - am anfang des Jahres nicht einmal die leichteste figur hin bekam. Vom Anfänger zum Besten?
Ich dachte mir nichts dabei. außer vielleicht, dass er im unterricht wirklich nicht aufpasste.
Dann aber zerrte ich ihn eines Tages in Französisch neben mich. Wir bekam ein DS zurück, keiner hatte bestanden. Außer er. 10/10. Ich las seinen Text durch und tatsächlich; Der Text war wundervoll geschrieben, großartig argumentiert, also aufgebaut und mit einem Hauch Ironie belegt. Neugier geweckt; ich fragte ihn nach all seinen Noten und stelle fest: Er hatte fast überall die Beste Punktzahl.
So kam mir die Idee, dass nicht er der Idiot war... aber ich!
Das Penspinning und der Gesichtsausdruck im Unterricht: Das war Langeweile.
Und dann fielen mir schlagartig tausende Erinnerungen ein. Wie er in rasender Geschwindigkeit ein Programm in Mathe programmiert hatte. Wie er immer die Lösungen vor sich hin flüsterte, wenn der Lehrer eine Frage stellte. Wie er sich mit einem seuftzen meldetete, als keiner die Antowrt wusste und er diese dann gab. Und all dies ... geschah nur aus Langeweile.
In Geschichte schrieb ich ihm einen Zettel:
(ich übersetzte gleich)
Ich:Generell ... langweilst du dich im Unterricht?
Er:Kommt drauf an, manchmal
Ich:Aber es muss doch sau leicht für dich sein... schau: -dein blick
-der stift
-deine Noten (20/20)
-und du hebst nur die Hand um den Unterricht voran zu bringen
Hastu nicht den Eindruch, dass es zu leicht für dich ist?
Er: Doch, hast ein wenig recht
---Nach einer Weile schrieb ich einen anderen Zettel---
Ich: Ich glaube trotzdem zu bist zu klug
Er:Danke

Ich schaute sprachlos auf den Zettel. In mein Geschichtsheft schrieb ich dies in die Marge
Er ist kein Meister der gesprochenen Worte. Nicht einmal der geschriebenen.
Dennnoch, es scheint so, als würde er durch das Schweigen einen Haufen Antworten setzen. Als ... bräuchte er keine langen Reden, um sich auszudrücken.
Als ich ihm sagte er sei intelligent schrieb er nur "danke". Einfach danke. nicht "nein wieso sagst du sowas" nicht "ja hast recht" nicht einen Vortrag über Intelligenz.
Einfach nur Danke. Ein Danke in dem Nichts und gleichzeitig Alles stecken kann.

Die Pause verbrachte ich mit ihm, so wie den Musik unterricht. und er war wie verändert. Er programmierte ein Spiel auf dem Taschenrechner und schickte es den anderen, er setzte sich neben verschiedene Leute und machte Späße auf meine komischen Aktionen. Er lachte oder guckte betroffen, wenn ich ihn anstarrte und vorallem: Er erzählte mir Sachen von sich aus.
Er war wie verändert.
Nun weiß ich nur nicht, ob es an meinem Zettel liegt, dass er sich veränderte, oder ob es an seinen Antworten liegt, dass ich mich, meine Art ihn zu beobachten, veränderte.
---------------------------------------------------------------------------------------------
wisst ihr was?
ich hab 8,5 in Physik geschrieben.
Hier also zusammenfassung: pas noté, 5,5, 8,5. plus die TPs (also die Experimente) die ich mit Timothé gemaacht habte (er machte, ich schaute zu) hab ich 10/20.
ich könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin eine 3 in physik/chemie zu haben.
Und weil ich ja so ein Wissenschaftliches Genie bin:
I'm gonna make a neat gun for the people who are still alive
oder nich
aber youtube favs, sonst werden es immer mehr
---------------------------------------------------------------------------------------------
Miyavi just can't wait to be king
schaut es euch an und staunt, wie glaubwürdig es ist, dass miyavi könig sein will

Toy-Box - Best Friend
einfach nur gail, oben so wie unten xD (nich ernstnehmen und ablachen)
Toy-Box - Superstar
"best friend, best friend, do you have a best friend, too" "I am a superstar, with a big big house and a big big car, I am a superstar and i don't care who you are"

Heroes Season 2: Cryin'
zwar nicht meine lieblingsperson in heroes, aber sie is interessant


さくら(Full Ver.)

keine ahnung wieso des in meinen favs is, aber eigentlich ganz hübsch ... so ... ma ... xD

miyavi - As U R -Kimi wa Kimi no Mama de- - Live in Lyon
aufgenommen von der freundin die ich auf dem konzi kennen gelernt hab

Ikkicon 2009-Skit #6
eins der besten cosplays von Death note,das ich je gesehen hab
ehrlich
einfach mal schauen
die andern teile lassen sich auch finden, aber das hab ich glaub ich als einziges gespeichert


Gwen Stefani - Harajuku Girls (with lyrics)

fürchterliche Sängerin. Fürchterliches Lied. Geile piccus. und schaut am besten mal Minute 3:50

Hitachiin Twin Psychos
naja...die hitachiin Zwillinge halt *rotwerd*

Due le Quartz - Miyabi and Kikasa Cuteness Clip
Miyavi ... oder MIyabi ... er ist doch wie eine kleine KAtze

The Hitachiin Twins' Dirty Little Secret
nicht nur, dass das lied gail ist (dirty little secret)

The Wammys - L
ganz ehrlich nicht das beste vid =S

Fall For You Lyrics [ Secondhand Serenade]
das kam bei einem dieser psycho tests raus, den ich gemacht hab
<.< >.>
xD

Miyavi in Paris /France 2006


Bambi Learns To Speak in Mandarin Chinese (Subtitles)

Ich verstehs *glücklich*
-------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsch euch einen schönen abend und dann einen schönen freitag ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Der Dumme ist dumm
Der Kluge ist Klug
Doch das Genie wird niemals seine Klugheit benennen
Denn nur das Genie, hat die Gabe, Fähigkeit und Macht, sich dumm zu stellen


ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. A bean bag, is this big old round thing (like a cushion but bigger) and filled with little tiny balls (like beans) that you sit on and they're all squidgy! And I have GIANT ones =D

    AntwortenLöschen