Dienstag, 24. November 2009

Nazi -.-

Heute morgen fuhr ich alleine im bus. wenn ich alleine bin achte ich viel mehr auf meine umgebung. so habe ich heute ein Hakenkreuz à la Nazi an der Bushaltestelle bemerkt.
-Erst mal mittelfinger zeigen-
wie können menschen nur so bescheuert sein. ich mein ... wenn sie wie rik den als hitler-gruß bekannten gruß machen und wissen, dass er ehemals ein altgermanischer gruß war ... von mir aus.
wenn sie wissen dass ein umgerehtes hakenkreuz das lebenszeichen im Indischen glauben ist ... von mir aus.
Von mir aus auch (auch wenn ich das wesentlich schrecklicher finde) wenn sie Nazis sind und es zeichnen um ihre meinung zu äußern.
aber dies waren höchstwahrscheinlich kleine kinder die des eben mal zum spaß auf die wand gezeichnet haben.
ich mein...wie hirnamputiert muss man denn sein so etwas zu tun???
wie kindisch ...




morgen nehme ich mir einen edding mit und krizel darüber. nich das ich für beschmutzung der häuserwände bin, aber immernoch besser als das hakenkreuz.

-----------------------_______-----------------------------______----------------------------
Epic Cat Fail !!!
hab ich euch schonmal gezeigt, ich weiß, aber das is sooo süß..

Scrubs - Kätzchen gegen Herzstillstand
das auch ... aber so will ich auch belebt werden <3


SMILE - Darlin' [PV]

so toll *__* ich könnte das lied die ganze zeit anhörn. auch wenn ic nich hör wann "darlin" vorkommt ^-^

Teppei TIME by WaT w/ Lyrics
liebe liebe liebe liebe das =D

Gackt and Hyde; Orenji no Taiyou
hab ich auch schon mal gezeigt aber ist soooo tollig. fürallem für moonchild fans

hab ich glaub schonmal gezeigt:


Yoshiki drink beer &Toshi&Pata 1990
Yoshiki: entweder rauchen oder trinken xD

YOSHIKI play the birthday song for PATA's birthday
PATAAA- FUSSEL AN DIE MACHT!!! DER IST SOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!

Secondhand Serenade - End
kennt man sich mit animes aus, sollte man dies schauen ^-^


*alach*

DeathNote- I want Candy
anime version

L wants candy
film version

wow mir is noch nie aufgefallen dass es einmal ein typ und einmal ne frau singen tut xD
wo das original n minijunge is =P


die besten zehn death note sekunden xD
---------------------------------------------------------------------------------------------

und nu viel spaß und einen wundershcönen dienstag noch

ich hatte heute ja schön früh aus wegen streiks

und macht brav kommis

lüb euch

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. kommi kommi kommi kommi

    mehr fällt mich nich ein XD
    sry hase
    bis zum nächsten mal ;)

    auch schön bei mir machn, nech?!
    lg

    AntwortenLöschen