Montag, 23. November 2009

apocalypse

also als erstes fielen mir zwei dinge auf:
ich habe mir einen neuen blog gemacht (er heit kawaii) ohne es mitzubekommen. wahrscheinlich schlief ich schon ... wahrscheinlich war nur marilyn wach. ..
ich weiß nicht wie man apocalypse schreibt.
mit k? apokalypse? sieht auch knuffig aus ... aber es ist ja ein ausländisches (sag ich immer wenn ich keine ahnung hab woher) wort.

Wieso ich überhaupt meinem post titel diesen NAmen gebe, werde ich euch nun erklären:

Nur noch 3 Wochen.
Als ich meinen Freunden in Deutschland aufwiedersehen sagte, sagte ich auch "Es sind ja nur 3 Monate"
Wenn ich meinen Freunden in Frankreich aufwiedersehen sagen muss. Was sag ich da? "Ist ja nur für immer?"


Aber das ist nicht wirklich der Grund.
wie es mir zurzeit geht, seht ihr sehr gut auf meinem französisch/englisehn blog "Un reve bleu".

Es geht darum, dass die Welt untergeht.

-Ölressourcen gehen zur neige
-Schweinegrippe mutiert im ganzen Lande
-Wirtschaftskrise macht Reiche Leute arm
-Klimawandel killt Knut's family


ihr seht ... ich habe zwar oft den Anschein, dass das ganze wahre leben an mir vorbei zieht, aber eigentlich bekomme ich sehr wohl was mit.
es ist nur ... um es mal ... jugendlich auszudrücken
det geht mia ja mal sowas von am arsch vorbei

Ich mein ...
Sollen wir halt anstatt von Autos Pferden nehmen. Dann wären auch die Arbeitslosen untergebracht (ein pferd macht sehr viel dreck *hust hust*). Dann hätten wir immer noch genug Öl für den restlichen Scheiß. Der Klima wandel wäre damit auch beseitigt (odereinklitzekleinesweniggelindert) . wegen der wirtschaftskrise könnten sich keine armen opel arbeiter mehr beschweren, dass sie nun alle arbeitslos werden, da opel ja ab dort ein pferdezüchter-verein wird und wie gesagt ... pferde machen viel arbeit ... los los hopp hopp ...
ach ... dann bleibt nur noch die schweinegrippe ...
ach was solls
verreckt doch alle
ich werd dann auf nem riesen haufen Carambar stehen (so n bissi wie Hasselhoff auf der berliner mauer) und Still Alive singen.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne gedenke zeit an die zuküntigen toten und an die die noch leben werden ;)
und an den kuchen
oooooohja ... der kuchen

ach und an jan ... der nicht schwul werden will

und an die armen lehrer die heute klassenkonferenz für die noten hatten

und an die armen lehrer die morgen streiten und die armen schüler einfach so freistunden lassen (ich hab morgen persönlich nur bis 11 schule (3stunden))

und an den hasen von alice im wunderland ... das er sich vielleicht einmal niedersetzen kann und die gegend betrachten kann

wie es frühling wird (ja ehrlich! die vögel zwitscherten heute, schneeglöckchen blühen)

und wie die großen rosa elefanten um euer bett herum gehen

vergesst auch nicht an riki zu denken, mit dem ich seit tagen nich geredet hab
an sina-chan die uns anbetracht ihres ergehens wohl als erstes verlassen wird
an raito-san der bald zu J. S. Bachs Heimatstadt eine mission erfüllen muss
und von mir aus auch an L ... mit dems i-wie nich klappt
auch an Fanny-san und Florian-kun ... Määää, Midori, Pierre

und all die andern halt =S

Gute Nacht nun ;)

rockt ab. am besten zu diesem Song. der wer dazu nich abrocken kann is eh doooooov

ur KC with

1 Kommentar:

  1. wie schön das du so ne hoffnung in mich hast und in meinem imunsystem!!
    oich und die kleinen abwehrkräfte sind enttäuscht von dir!!
    v.v
    *röchel*
    ...du kriegst nichtz vererbt *pff*

    AntwortenLöschen