Montag, 11. Januar 2010

Weis weis wei sind alle meine Kleider, weis weis weis ist alles was ich seh

Erster Schultag nach so kuscheligen Weihnachtsferien. Und dann auch noch ein so weißer Tag. Wie nicht anders zu erwarten warfen wieder alle mit SChneebällen und versuchten uns zu treffen. Wie immer trafen sie nicht. Wie immer mussten sich erst einmal allen hallo sagen. Wie immer war das dann auch schnell langweilig. Wie immer sagte Lisa nach der 2. Stunden "Ich will ferien!". und wie wimmer bekam sie diese nicht.
Naja ... alles beim alten also.
Nur die Landschaft ist wirklich überraschend weis. Danke Daisy xD
Ich bin ja jemand der den Sommer verabscheut. Allein wegen dem Schwimmbadgeruch überall *würg*
Aber der Winter ist mir ja generell zu kalt ... man kann sich halt süß anziehen, dass gibt ihm den Punkt in lieber zu haben als den Sommer. Aber wenn es weis ist und so herlich kalt, dass sogar der Atem in der Luft zu gefrieren droht, dann, ja dann liebe ich den Winter mehr als alles andere.


eine bank in unserem schulhof ... auf dem im sommer sich alle welzen, im herbst sich alle zusammenqetschen und im frühlich die vögel zwitschern.
heute blieb sie unberührt


ein hübscher kleiner weg in unserem Innehof ... WEIS =)


moi im schnee =) so wie jack gefragt hatte -^.^-

---------------------------------------------------------------------------------------------

Marit Larsen - Na was schon ;) - If a song could get me you


Mika - WE ARE GOLGEN
- SO EIN GAILES LIED xD

Mika - Blame it on the girls - laut aufdrehen und anhörn =P der clip is so lala

Jesus on extasy - beloved enemy - endlich mal wieder ein guter gothic song !

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. =) ça alors joli Franckfurt sous la neige =) presque aussi joli que lyon XD
    en tout cas toi t'es trop mignonne encore une fois =)
    Je t'aime ma chérie !!!
    Tu es la reine de mon coeur qui pour toi s'est enflammé de ce feu ardent et éternel appellé amour ou bien encore passion ...
    Je t'aime c'est tout ^^

    AntwortenLöschen