Mittwoch, 13. Januar 2010

Mittwoch

Mittwoch
Der Tag des Mercurs, aka Hermes, götterbote der griechen, später dann auch der lieben Römer. (IHR SCHEIZZ DIEBE!!) (<.< kleine abneigung gegen römer ...)
Mitte der Woche. Hälfte geschafft - yay ^.^. Hälfte noch vor sich. oh v.v
Setzt sich aus folgenden Fächern zusammen:
Physik, Physik, Ethik, Powi, English, Französisch
Physik fiel aus. Ethik vertretung. Powi nix kapiert (mein vater, politiker, will mich ja deshalb enterben), English Arbeit zurück bekommen, Französisch ebenfalls.
fazit = ich hätte auch zu Hause bleiben können -.-'

Bin ich aber nicht. bin ja brav xD

Die Pausen warn aber toll. Ich konnte Jan den rubbel-riech flyer geben und mit Alex-der-nein-sagerin und Pandora in der Bibli abhängen. (Ja wir sind so cool, wir hängen in der Bibilothek ab >.<)


busch neben der schule

und jaa, es liegt immernoch überall schnee herum.

Also, gestern hat R!K den vertrag unterschrieben. ganz recht. DEN vertrag. Ich darf ihn jetzt absofort mit SMS zuspamen und zu tode schreiben *freu*



dann würde ich gerne noch einmal auf sina-chan und ihren Ich, Du, Er, Sie, Es in meiner Welt blog aufmerksam machen. Sie hat nämlich seit Januar ihre Posttitel immer nach einem bestimmten Motto benannt. In diesem Fall Farben. und ich finde die Idee so genial, dass ich sie vielleicht abspicken werde xD also so richtig, nicht nur für eins, zwei Tage wie ichs vorher machte ...

Sina-chan wies mich übrigens mit den Worten "Der Becher ist mir suspekt" auf den Mäggez Becher hin, indem ich Cola vermutete. Jaaa scrollt ma nunna ... scrollen scrollen scrollen? Gefunden? K!
Also dieser Becher sieht heute so aus:



Ich hatte Recht. Es war cola .. und ich hatte recht ... es gibt in meiner gegend viele assis -.- die arme unschuldige colabecher umbringen T_T WIE KÖNNT IHR NUR??
...
...
...
Ist euch mal aufgefallen, dass Yoghurts diese Ecke haben, wo man sie am besten aufziehen kann? und ist euch mal aufgefallen, dass diese Ecke nie die Ecke ist, die aufgezeichnet ist?
...
...
...
Toll jetzt will ich Yoghurt ._.



gros gros groooos bisous

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. 5. die erste
    oder
    so

    hi;)
    ich lieb deine vids:P
    ô0

    das reicht bin ein wenig verwüfft
    weil cih heute neue wörter efinde *_*

    AntwortenLöschen