Montag, 18. Januar 2010

--- Mein Handy ---

Das:

Ist mein Handy.
sieht gar nicht mal so schlecht aus, nicht wahr?

dieses handy hat heute diese Fotos aus meinem Französischbuch fotoriert.


Das MDR heißt mort de rire und bedeutet so viel wie "stirbt vor lachen" und sonst sagt die mutter "jonathan, kann dein rechter fuß wohl bitte den tisch decken" was ich eigentlich ganz lustig finde ^-^

Das ist ein Brief von Friedrich dem 2. an Voltaire. Das G a ist Voltairs Antwort. versucht mal es zu lösen, wenn ihrs schafft, gibt mir bescheid.

Je te kiffe - heißt so viel wie - ich kiff dich ... übersetzt ... ich steh auf dich (was ja auch grammatikalisch nich viel besser is *hust hust*)

das ist ... ööö ... naja ... "hast du den neuen lehrer von gefrant gesehen? der ist toll hamma" "ja, tödlich" xD i-wie so

naja ... das war nur wegen weils asterix is, ne.

das muss man ganz lesen ... aber ich glaub dass lass ich lieber xD


naja was gibt es sonst noch aufregendes? mmm
heute verunglückte mathearbeit. Ums Leben kamen die 24 Schüler der Gymnasiumklasse in Frankfurt. Die 25. Schülerin hat überlebt. sie kriegt wohl wieder eine eins -.-'

nya nya

Ich will endlich mein Ramen essen. Hab sogar schon von R!K guten appetit bekommen ... *seuftz*

von sina-chan ein voll hübsches piccu per mms ... (heißt das so? xD)

m ... und sonst ...

Jack hat sein erstes bac blanc geschafft xD *klatsch*

jya matta ne!!

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. ah haaaa hab jetz zu den letzte 5 posts
    gemaaascht ;)
    hi hi hiiii

    also zu dem hier ?
    geiles handy und geiles top was de anhast ;)
    hihi
    lieb dich kleines

    AntwortenLöschen