Montag, 4. Januar 2010

DER KÖNIG DER LÖWEN

ich wollte eigentlich den post mit ein paar videos schmücken.
leider liegt die katze auf mir.
dann begnüg ich mich jez erstma mit den wildenkerlen im fernseh >.< gott is das schlecht *macht fernseher wieder aus*
shit die katze fällt gleich runter ... was is sie auch so fett.
*katze steht empört auf und streckt sich, merkt dass es auf meinen schultern doh ganz gemütlich is und setzt sich wieder*
kumiko: hastes bald?
katze: *streckt sich nomma*
kumiko: samma!!!

so sies weg *seuftz* endlich ... jez habsch rücken muskeltkater =O dann muss ich wohl mein handy holn ...
*geht handy holn*
achjaaaaaaaa *klatsch auf stirn* ich war in hamburg!! könig der löwen. des is sooo gaiil.

eigentlich wollte ich sagen, spätestens, wenn die Elefanten auf die Bühne kommen, spätestens wenn ein SChattenspiel den kleinen Simba darstellt, spätestens, wenn die Hiyänen auftreten, spätestens wenn Muphasa stirbt, spätestens wenn Simba wegrennen muss, spätestens wenn Zazu einen Vorhang mit IKEA vergleicht, spätestens wenn Timon und Pumba Hakuna MAtata singen, spätestens wenn Simba groß ist, spätestens wenn Zazu im Käfig von Scar Heidi singt, spätestens wenn sich Nala und Simba ineinander verlieben, spätestens wenn Simba auf den Königsfelsen tritt und aus ganzer Kehle brüllt und all das mit so auffallenden, umwerfenden, krassen, wunderbaren, umwerfenden Kostümen und den schönsten Hintergründen die man je gesehen hat, spätestens dann wird einem klar dass jeder einzelne Euro für dieses SChauspiel wert war und wie schnell man hineingerissen wird. aber das ist völliger Quatsch. denn spätestens, wenn die den ganzen Sall ausfüllende Stimme Rafikis ertönt und die Sonne in einem orangenen Glanz aufgeht, ja spätestens dann, wird einem klar dass 2 Stunden für so ein MEisterwerk zu kurz sind.

-------------------------------------------------------------------------------------
meine kritik an das stück :D ansonsten war da ja auch noch der Hafen. war ja nie vorher in Hambursch gewesen, hab mich höllig über den akzent des Cäpt'ns gefreut xD hier also einpaar vids ... ... hab zu viele gemacht .. pick einfach mma so ein paar raus, k?
video

video





naja ... tatsache is das ich den vids keine namen gegeben hab und nu beim hochladen n bissi verloren bin.






es ist 13 uhr 53 und ich warte jez noch 6 stunden bis Jack aus der Schule kommt und ich mit ihm reden kann *strahl*

xD ich wünsche euch ein schönes neues jahr und die empfehlung umbedingt könig der löwen anzuschaun. vorallem wenn ich als kindergärtler vorm fernseher saßt und diesen film geliebt habt.



ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. 1.: hi
    2.: ich krieg bei deinen vids imma nackenschmerzen XD ich dreh meinen kopf immaa so sehr das ich befürchte das ich deine vids nich mehr angucken darf oda...da so bleibt v.v

    und 3. jaaaaa ich war da auch! das is genial was?! ich bereue das ich da lang nich mehr war und ich die hälft nich mehr weiß *heul*
    is aba genial :P

    ld <3

    AntwortenLöschen