Freitag, 25. Dezember 2009

just a song



ich bin ... momentan leicht verwirrt

wegen Shirubia-Sempai, die in japan ist und jan eine karte schrieb und mir nicht

wegen Jack, der in Frankreich ist und mir eine KArte schrieb und ich weinte (vor glück). wmoit mir klar wurde, dass ich noch nie jemanden so wie ihn geliebt habe und nun einen grund finden muss wieso

wegen Kashan der doch nicht schluss machte

wegen mara-chan, die auf ihre zustehende ens von light wartet und ich mitihr fühle

und wegen Larissa, deren Haare nach einer Frühlingswiese riechen und so zarte Hände hat, wie nur sie sie haben kann.



wieso kann das leben nicht einfach eine einzige hollywood geschichte sein?

man lernt jemanden kennen, der ganz anders is als man selbst. man verliebt sich, aber irgendetwas kommt dazwischen. dann schafft man es doch zusammen zu sein. dann passiert was ganz shclimmes das alles auf anfang gestellt wird und eine traurige musik das fortlebende tranceleben der hauptfiguren gut wiederspiegelt. und dann BÄÄÄÄÄÄÄÄM ... happy end.

wieso?

ur KC with 愛

joyeux noel!

Kommentare:

  1. ...weil dann das leben ein märchen wäre und mein wunsch in erfüllung gehen würde =P

    ...und weil die welt mich mehr als dich fertig machen will is alles ein wenig komplizierter^^

    AntwortenLöschen
  2. mhm.
    wäre es ein märchen wäre es doch zu einfach.
    man wartet bis der holde prinz den drachen niederschlägt oder lässt sich voon der bösen steifmutter vergiftn v.v

    was ist denn danach? nach dem happy en`d? das leben wird langweilig. vieleicht läuft was gutes im fernsehn
    bäh
    (guck dir mal das 10.königreich an! hat damit was zu tun)
    bis denne.
    schreib morgen nen meterlangen post ;)

    AntwortenLöschen
  3. die welt iat ein zwar kein märchen aber eine aufregendes buch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Je t'aime mon coeur
    je n'ai pas tout compris à ce que tu as écrit mais j'ai essayé ^^mais ... ça m'as l'air bien triste =(
    j'espère que tu vas bien malgré tout
    je penses fort à toi
    Je t'aime plus que tout ma reine
    tu me manques énormément mais je me dit qu'un jour nous nous reverrons et j'espère que ce jour vienne vite =)
    Je t'aime tout simplement
    joyeux noël
    gros bisous

    AntwortenLöschen