Samstag, 5. Dezember 2009

*müde*

gestern hatte ich kopfschmerzen, lag in meinem bett und weinte. zum glück hatte ic hschon den ganzen tag vorher geweint, so war das mit dem Make Up kein allzuschlimmes dilemma.
bin also um 7 uhr abends eingeschlafen und um 8 (eben gerade) wachgeworden. ich habe immernoch kopfweh. aber weniger.
und ich warte bei msn auf Jack.
Er kommt heute vllt. unter umständen zu mir.
Und um 23. uhr kommt meine Maman. endlich =)
es ist seltsam, ic hhätt echt nich gedacht, dass 3 monate so lang sein können.

Danke übrigens an Zero. Es ist fast so, als würde der Kommentar in dem kleinen Büchlein stehen.
und in einer art und weise, werden wir uns ja wirklich kaum noch schreiben können. nich nur dass ich mein msn passwort vergessen habe ><, nein auch in deutschland hab ich kein internet.
naja ... danke jedenfalls <3

ach und meine liebe Sina-Chan ^-^ du solltest echt mal nich so hintern-fixierend sein =P
freut mich dass es dir gut geht

*gruppenknuddel*

ur KC with 愛

Kommentare:

  1. hmm ich dachte schon du ahst mich in msn auf igno^^ naja ich geb dirn tipp ... war nochmal nach paris in den letzten tagen ^^ .

    AntwortenLöschen
  2. claire? (ja wusste ich schon länger v.v sry)
    hab dich ganz fürchterlich lüb!
    ..freu mich ja imma das de mich in deinem bloq erwähnst..aba das hätte doh nich sein müssn XD
    (*umdreh* geh ich halt zu meinen anderen fetischen über ;) )

    ich glaub an dich ^.^
    nochma hdl

    AntwortenLöschen