Dienstag, 19. Januar 2010

T_T

Meine postiven Sachen heute:
-Christoph hat mich umarmt <3
-Es gab Germknödel zu essen
-Ich habe meine lieblingstunika getragen
-Ich habe Shirubia-sempais Willkommensschild fertig gebastelt

Meine negativen Sachen heute:
-Ich habe Jan gesehen und musste ihm hallo sagen. Wäre fast gestorben wegen meines schlechten Gewissens T_T Jaaaan - tut mir sooo leeeiiiid
-Ham ne Deutscharbeit geschrieben. es hieß : raten, ankreuzen und hoffen!
-Noch keine SMS von Jack
-Es gab heute Germknödel
-Es regnete
-Musste ewig in der Schule bleiben nur um eine weitere Stunde unterricht zu haben wo die noten besprochen werden -.-
-Internet ging erst voll spät an

M ... war mein Tag eher positiv oder eher negativ?

---------------------------------------------------------------------------------

The Omega Kawaii Cloud Song
My hair defites all gravities

Everly Brothers- All I Have To Do Is Dream
Bin ich eigentlich die einzige die dabei an was perverses denkt?

Blue Eyes - Mika

Ramen - Ai Otsuka

Ai Otsuka laughing

Anything you can do, I can do better

The Beatles - P.S. I love you

---------------------------------------------------------------------------------------------

video

Naja ... ich bin ziemlich müde und angepisst von der Welt -.-

ur KC with love (zu faul Aí suchen zu gehen)

Kommentare:

  1. das war ein positiver tag, weil ich dich gesehen hab und dir noch hallo sagen konnte bevor ich wieder nach hause gegangen bin (=

    AntwortenLöschen
  2. dazu muss ich sagen:
    -ich mag keine germknödel ô0 die siend mir unheimlich
    -das kommie von deinem jan is sweet *_*
    ich mag den :D
    -*schmollmund* hab keine sims von dir bekomm huet...hast recht das macht süchtig O.o

    AntwortenLöschen