Sonntag, 24. Januar 2010

Die Argumente, mit denen wir unser Verhalten rechtfertigen, sind normalerweise dümmer als unser Verhalten selbst

Ich lehnte mich zurück.
Das war einfach.
Ich musste lachen.
Weinen tat ich wegen Katzen und Lachen über Menschen.
Sie waren so einfach zu manipulieren. Alle.
Schade eigentlich. Aber dass es Schade ist merkt man erst, wenn man später darüber nachdenkt.
Im Moment selbst macht es Spaß.
Gerade wenn man dachte "Oh nein, jetzt ist alles schief gegangen", merkt man wie einfach doch alles ist und mit einem einzigen Satz bringt man es zum Umsturz.
Zum Glück macht es Spaß.
Denn sonst hätte ich nicht die Ausrede mein Gewissen im Nachhinein zu beruhigen.
Hach was eine seltsame Welt, dachte ich und grinste.



ur KC with 愛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen