Freitag, 15. Januar 2010

--- Decora Kei ---






miaoooo
genug zugemüllt ^-^
das war nur n kleiner ausraster meiner seits xD

--------------------------------------------------------------------------------------------

Aus der japanischen Szene entstanden viele Dinge. Der Cosplay, der visual kei, der oshare kei, die Lollita Fashion ... aber auch der Decora kei ... meiner meinung nach eine unterart des oshare keis.
Hier ein Beispiel, weshalb ich es für in etwa gleich empfinde:


(jaja die guten an cafes xD)

es scheint als seie der oshare einfach weniger extrem und halt auch mit schwarz gemischt. hingegen der decore nur grell ist xD ach ich weiß nich *seuftz* bei decora kann man auch schnuller und so benutzen *verzweifelter blick*

hier ein decora blid:


auf jeden fall, morgen ist ja morgen das "große fressen" also wollt ich mich mal so anziehen ...
naja ein bisschen weniger extrem xD
ach schaut einfach das video *entnervt, dass ich noch erklären muss*



das zweite video kommt dann doch nicht dazu xD es ist noch langweiliger als das erste

und solange dieses läd muss ich nun noch etwas posten:

das, ist Death the Kid

sagt hallo, zu unserem kleinen autisten, der alles symmetrisch braucht.

gut ...
IST ER NICHT EINFACH TOLL?? (sry bissi groß geworden ... einfach draufklicken und erschießen lassen)

*kreisch*

*zusammenreiß*

heute klebte an meinem tisch ein apfel aufkleber.
schaut selbst:

ich musste lachen ... das passte so toll ^-^

naja ... peace leeute... Give piece a chance. Die Zeit der großen, Kiffer, was? (zitat unserer englishlehrerin, die sich über schüler lustig machte, die piece statt peace schrieben)



ur KC with 愛

Kommentare:

  1. find deine pics cool
    find deinen geschmack cool
    find diesen typen..merkwürdig

    find..decora kei is nich mein dingXD

    AntwortenLöschen
  2. Aww..decora kei's sin toll,bin schon seit längerem auf den weg dorthin c: gehst du auf die AniMaCo im November ^-^?

    AntwortenLöschen