Sonntag, 10. Januar 2010

SommerCon ohne Sommer pt 2

Ich weiß nicht wieso ich weinte.
Weinte ich wegen der Katze selbst, die mir ans Herz gewachsen war und nun herausgerissen wurde?
Weinte ich wegen Frankreich, das mir auf die gleiche Weise herausgerissen wurde?
Oder weinte ich, weil ich die Katze aufgenommen hatte um mich über Frankreich hinweg zu trösten, diese aber nun weg war und ich erneut alleine da stand und der Stille lauschte.
Der Stille um mich herum, draußen, in meinem Zimmer, in mir ... in meinem Herzen ...
Es tut weh ...
Und nur eine Frage bauschte sich in meinen leeren Gedankengängen auf "Werde ich jemals wieder Lieben können, ohne diesen Schmerz zu empfinden?"

--------------------------------------------------------------------------------------------

Hier also die versprochenen Cosplay Fotos:




















































BÄÄÄÄÄM. das sind viele fotos. und auf mexx kommen wohl demnächst noch mehr.

ich hab gestern meine tasche aufgepimpt ^-^

und drückt ma bitte alle Mara-chan die Daumen. die trifft heute ihren Liebsten. *freu für sie*

ich ess heute Galette des rois *FREU*

ur KC with 愛

1 Kommentar: