Freitag, 8. Januar 2010

SommerCon ohne Sommer pt 1

Hier also meine SommerCon die im Winter statt fand gegen alle die den Winter hassen. War aber trotzdem da, obwohl ich den Winter liebe. Wegen Mitsuki aka Mara-Chan aka MisaMisa ... Als Rotkäppchen ... wie versprochen ... hier in dem pt 1 kriegt ihr nur videos von mir zu sehen ... 5 stück um genau zu sein.
pt 2 kriegt ihr nachher zu sehen =)


Im Palmenhaus des Palmengarten von FFM.


Wieder im Pizzahut. Also ich kann die Namen nich bennennen. und ich hoffe es is nich wieder schief >.< und sry wenn es wackelt. das liegt am zu wenig licht. tja ... das handy is scheizze >.<


und nomma pizzahut ... diesmal alle mit der Cam gefilmt, so dass sie sich selbst sehen können xD
alle sehen sich und machen ihre REaktion. imer hintergrund hört man Sakura-chan "Ich will auch sehen, ich will auch!" sie begriff erst stpäer was es war xD achtete ma drauf ^-^


und hier zwei vids von eben gerade


ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. aie aie aie
    ich willauch so ne geniale katze!!!
    die is ja sooooo shnuffich!
    *__*
    ich versuch ma ein vid von meinen hunden zu machn ;)

    AntwortenLöschen