Freitag, 8. Januar 2010

SommerCon ohne Sommer pt 1

Hier also meine SommerCon die im Winter statt fand gegen alle die den Winter hassen. War aber trotzdem da, obwohl ich den Winter liebe. Wegen Mitsuki aka Mara-Chan aka MisaMisa ... Als Rotkäppchen ... wie versprochen ... hier in dem pt 1 kriegt ihr nur videos von mir zu sehen ... 5 stück um genau zu sein.
pt 2 kriegt ihr nachher zu sehen =)

video
Im Palmenhaus des Palmengarten von FFM.

video
Wieder im Pizzahut. Also ich kann die Namen nich bennennen. und ich hoffe es is nich wieder schief >.< und sry wenn es wackelt. das liegt am zu wenig licht. tja ... das handy is scheizze >.<

video
und nomma pizzahut ... diesmal alle mit der Cam gefilmt, so dass sie sich selbst sehen können xD
alle sehen sich und machen ihre REaktion. imer hintergrund hört man Sakura-chan "Ich will auch sehen, ich will auch!" sie begriff erst stpäer was es war xD achtete ma drauf ^-^

video
und hier zwei vids von eben gerade
video

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. aie aie aie
    ich willauch so ne geniale katze!!!
    die is ja sooooo shnuffich!
    *__*
    ich versuch ma ein vid von meinen hunden zu machn ;)

    AntwortenLöschen