Samstag, 16. Januar 2010

O- Das große Fressen -O

MiaaaaooooooooOO
neko-chan sais miaaaoooo

War heut wieder auf nem Treff. Ich hab ja Jan mitgeschleppt (entführt) xD ... und bereue es jetzt. Nicht dass ich ihm nicht undendlich dankbar bin, dass er mitkam, nich dass ich nich unglaublich happy bin, dafür dass er heute zum 1. mal sushi gegessen hat und auch nich, dass ich nich froh bin, dass er sich nich allzusehr gelangweilt hat ... es ist nur ... e rhat womöglich eine gehirnerschütteerung wegen mir T_T

bleibt mir fern, wenn ich Frauenfeindlich seid ... es bringt euch nur unheil *heul*
SRY JAN! WIIIIRKLICH! du kannst mir jez alles abvelangen, was du willst.

*seuftZ* hier also n paar videos. hab sie mir noch nich angeschaut ... hoffe sie sind nich allzu demütigend ._.



*kein kommentar* habs ja noch nich angeschaut.



das is LordSauerkraut ... mit dem SChild ... im Zug ... verwackelt ... MACHT MEIN HANDY NICH TOLLE BILDER?



im sushi world ... der klugscheißer 2 und der typ der wasabi snifft!


In Sushiworld ... die liebe Yuki ^-^




Erst ma am Tisch, dann als wir raus sind. das rosa ding is Miru, die Orga.



noch ma ein ohne-kommi-vid




uns wurde schnell kalt, als wir dann richtung theater stapften. L wurde tollwütig und vergriff sich an einem schneemann.



diese schneemänner ... ä ... türme xD sind folge von dem spiel ... schnee transportieren und dann hochtürmen ... dabei wurden meine füße blau -.-'



Eine Cosplay gruppe in die Todeswanderung xD war cool ....wortwörtlich -.-'


und noch ein vid xD
das letzte dann auch seh ich grad

so dass sind dann noch mal alle zusammen.




hoffe der nix sagende post hat euch gefallen ... danke danke xD

ach und wiesbaden is scheizze! voll die bonzen stadt! und hab nich ma daniel kübleböck gesehen T_T

ur KC with 愛

3 Kommentare:

  1. ehrlich..
    jan hätt ich mir anders vorgestellt.aba sieht sehr symoatisch aus ;)
    sons schicke pic..kaaalt

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder einfach nur nicken? =D

    achja claire, ich geh am mittwoch zum arzt, wenn ich da zeit hab... =)

    AntwortenLöschen
  3. oh hab sympatisch gemeint XD
    nich dieses komische wort
    ja beides ;)

    AntwortenLöschen