Dienstag, 12. Januar 2010

Höher und Höher, Größer und Größer, Mehr und Mehr

Fangen wir mit was leichtem an.



Jaa der Schnee. Er wird immer mehr und mehr. Auf dem Bild sieht das nicht sehr viel aus, aber dieses kleine Häuflein lag auf der Staße im Herzen Frankfurts. Das muss man sich mal vorstellen!


Wo ai ni 我爱你 Ich liebe dich

weiter mit etwas leichtem: meine Mutter. sie ist gewachsen, seit sie sich das letzte mal gemessen hat!!!
Zwar muss man dazu sagen, dass sie 45 Jahre alt ist, sich das letzte mal maß, als sie 18 war und es auch nur 1 cm unterschied ist, aber trotzdem! sie verdient einen applaus xD

Drauf gekommen sind wir, als ich meinte ich sei größer geworden: 1,61!!! (apllaus pause für mich xD) sie dann aber sagte "quoi? mais tu n'as pas que 3 cm de moins que moi!" zu deutsch: "was? aber du bist doch nicht nur 3 cm kleiner als ich!" Also hab ich mich an die wandgestellt, sie machte einen strich. danach war sie an der reihe. und tatsächlich, es waren 4 cm zwischen uns. also haben wir gemessen. ich: 1,61 (erneuter imaginärer applaus), sie 1,65 ...

Jap ... sie ist gewachsen xD



ich presäntiere: ein (höchtwahrscheinlicher) ColaBecher von Mäggez .... auf einem Stromkasten ... mit schnee
...
...
WIESO ZUR HÖLLE HAB ICH DAS FOTORIERT???

nya nya ^o_o^, sagte neko-chan

ur KC with 爱

1 Kommentar:

  1. äh..okay das mit dem becher is mir suspekt!
    ich bracuh dringend ein neues handy v.v

    ach ja..ich hab wirklich geklatscht für dich, diene mutter, und für dich und deine mutter.
    XD

    ach ja und wegen den titeln :D das is von einem anime, die titel haben alle so was mit farben zu tun und ich fand das immer schon lustig mal alle titel mit einander abzugleichen ;)
    *auch mal für Sina aplaudieren*

    kussi

    AntwortenLöschen