Donnerstag, 14. Januar 2010

God must love me

Also wenn es jemand ungläubigen auf der Welt gibt, dann bin ich das ja mal wohl. Mit vier habe ich Gott in Frage gestellt, mit 6 einen Hass gegenüber Kreuzzüge entwickelt, mit 8 mich für den urknall interessiert und mit 10 eine erschaffungsgeschichte geschrieben, in der kein Gott vorkommt.
Aber wenn es einen gibt, nur im Falle eines Falles, wenn, ja dann, dann muss er mich lieben!

Die Vorgeschichte:
Ich bin heute morgen aufgewacht und gleich mal umgekippt, weil mir so schwindelig war. Also bin ich zu Hause geblieben ... als hätte ich nicht morgen fehlen können für doppel stunde mathe und doppel chemie -.-'
nya nyaa
also faulte ich den ganzen tag vor mich hin, bis meine mutter kam. erst mal fieber und blutdruck messen: normal ... wie immer ...

und da ich auch nicht krank aussah (ich konnte ja nur nicht aufstehen) sollte ich halt den Müll runterbringen.

Mach ich ja dann mal. Wie immer gleichen Weg apklappern. Restmüll, grüne Tonne, Altpapier, Biotonne. Alle bis auf die Biotonne sind große, silberne Kontainer. Die Bio aber ist eine ganz normale schwarze mini-tonne. Meine Mutter (die mitgekommen ist, weil es so viel zu tragen gab) rief mich dann zu mir und meinte "Claire, ce n'sont pas ton ablums?" also bin ich zu ihr getappert und hab geschaut. ein beatles album oO und nein es war nicht meins, es war mit schnee bedeckt. ich konnte meinen augen nicht trauen.
-
EIN BEATLES ALBUM!
-
also hab ich es aufgehoben und was da ...
-
VIER BEATLES ALBEN!!!
-
ganz recht. vier brandneue (etwas durchgeweichte) beatlesalben. also ob sie brandneu sind, bezweifle ich. Sie tragen den original "sound" von 1963! *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich mein ... WIE GAIL IS DAS DENN???

HELP!

Please please me

Yellow submarine

Let it be

*durchdreh*

einfach nur hamma!

naja ... sonst war ich heute also zu Hause und kann nun deswegen nichts anderes erzählen ... außer von R!K ... wenn ihr euch antun wollt ... dem wenn man smst "wie gehtz" zurück schreibt "arbeit schreiben"
was bedeutet, dass er in einer arbeit schreibt und total nutzlose antwort gibt *zischt aus einem ohr*

xD

er is kawaii!

ach und es gibt neue Cosfotos oO
viel spaß

und sonst arbeite ich mich brav bei soul eater durch. frage mich aber mittlerweile, warum der anime so heißt. also da gibt es Soul eater :

der heißt soul xD aber er hat eine genauso große rolle wie Maka

die flachbrüstige, naive seelenverwandte von Soul, Black Star

der für meinen geschmack ein wenig zu aufgedreht ist (und schwul xD - scherz o.o - regt euch nich auf o_O) und Tsubaki

(ganz und gar nich flachbrüstig *sabber*) xD.
Vier mehr Rolle haben Patty, Liz und Death the Kid.


viele also, heißt also dieser anime soul eater? kann mir das ma jemand erklären? ich mein, ja klar geht der anime um das seelen fressen (oO) aber, wenn das so wichtig ist, dass es den titel bekommt, warum kriegt dann eine ganz normale hauptrolle diesen namen *Aufreg*

xD

nya nya

ur KC with 愛

1 Kommentar:

  1. yes, god must love you ;)

    dazu...ich bin irgendwie die einzige die wirklich gläubig is bei uns ô0

    AntwortenLöschen