Sonntag, 24. Januar 2010

Der kleine Prinz

"Guten Tag", sagte der kleine Prinz.
"Guten Tag", sagte der Händler.
Er handelte mit höchst wirksamen, durststillenden Pillen. Man schluckt jede Woche eine und verspürt überhaupt kein Bedürfnis mehr zu trinken.
"Warum verkaufst du das?", sagte der kleine Prinz.
"Das ist eine große Zeitersparnis", sagte der Händler. "Die Sachverständigen haben berechnungen angestellt. Man erspart dreiundfünfzig Minuten in der Woche."
"Und was macht man mit diesen dreiundfünfzig Minuten?"
"Man macht damit, was man will..."
"Wenn ich dreiundfünfzig Minuten übrig hätte", sagte der kleine Prinz, "würde ich ganz gemächlich zu einem Brunnen laufen..."



Es schneit schon wieder v.v
Und wie mein kleiner Bruder der vorm Pc sitzt und sich die reginoalen Wetter aufzeichnungen für die nächsten Stunden anschaut sagt "Es wird nachher hell blau!"
So lange es nicht rosa wird <.<

Ich weiß noch nicht was ich mit meinem Sonntag anfangen werde ... die ganze Zeit ... vielleicht noch mehr Salzstangen essen ...

wozu nur so viel Zeit?

ur KC with 愛,

1 Kommentar:

  1. zeit is eine illusion...
    schöner kleiner süzzer post :D
    so gehtz allen

    mein sonntag is ein faullenzer tag...
    gott ruhte am 7. tag.
    ich weiß du glaubst nich an ihn. wollte mal was religiöses reinbring für deine religiösen leser ;)

    hdl

    AntwortenLöschen