Montag, 26. Oktober 2009

Ich bin müde!

Wie ich es schon in meinem anderen bog bemerkt habe, bin ich müde. SEEEEEEEEEHR MÜDE!
hier also ein paar helfende Tips, die euch helfen, wenn ihr mir mal müde begegnen solltet

1. lacht mich unter keinen umständen aus! egal wie bescheuert ich euch vorkommen könnte!


2. Redet nicht so laut. Das is der (alk)kater-effekt. Ich werd da voll launisch voll.


3. bietet mir keinen kaffee an. DAS BRIGNT NIX VERDAMMTE SCHEIZZE NOCHMAL!!!!!


4. sagt nicht so sachen wie "ruhig, kumiko, ruhig!"
-----ich bin weder ein Pferd (bä pferde)
-----noch ist das ein unterschied zum auslachen!!


5. Sagt mir nicht das ich launisch bin. ich kann müde UND gutgelaunt sein. FUK THE HELL JA MIR GEHTZ DANN AUCH GUT!!!!


2. macht keine Bemerkungen zu Fehlern die ich eventueller weise machen könnte <.<

(shit das is ja gar kein katzen bild)

7. GIBT MIR LOLLIES!!!



ich glaube das wärs.....


Jetzt könnte man sich natürlich fragen, was ich zum heiligen teufel da unten bei den bratkartoffeln bis 3 uhr morgens im internet gesucht habe.
nun ja.....das frage ich mich auch gerade

ich weiß noch dass ein freund von mir on war. Jan (ich glaub der war schon mal erwähnt)
ich weiß nich......eigentlich reden wir über nichts besonderes....ich frage mich ob wir überhaupt über irgendetwas reden (außer el presidente) aber es is dann letzlich doch so, dass ich mich immer halbtotlache.
wie macht der das nur?!?

ooh und ich gestern meine lesezeichen durchforstet.
also da haben wir:
-http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de ____ natürlich xD

-http://www.youtube.com/watch?v=dZn_VBgkPNY ___ (dabei mag ich den nich mal) das stück spiel ich momentan auf oboe. und obwohl ich sheizze spiele klingt es hübscher =X

-http://www.jpopasia.com/lyrics/8478/radwimps/iin-desu-ka.html ____ eine seite nach der ich lange gesucht hatte und dan später durch zufall fand . was bin ich dankbar, dass ich die gefunden hab

-http://www.wadoku.de/index.jsp?search=search&phrase=Bis+bald%21&search=suche ____ mein heiliges wörterbuch. es ist wirklich genial! auch wenn hie und da ein paar fehler vorkommen xD

-http://www.asciizeichen.de/art.html ___ das hat mir Jan nachdem er meinen Blogeintrag mit meiner Bibel gelesen hatte geschickt. ich habs mir noch nich angeguckt. war zu müde gestern xD

und dann letzlich eine Seite die ich vor einem jahr, als mein laptop neu war, sehr oft angeschaut hab. leider war sie wegen beta versionen und bauarbeiten lange geschlossen.
jez hab ich sie wieder *F*

հεկ ﻨհг! հﻪъ εս८հ ﻪllε รﻪսოäßﻨց lﻨεъ. ありがとう ժﻪรร εร εս८հ ցﻨъէ. εսгε ĸ८

нєу ιня! нαв єυ¢н αℓℓє ѕαυмäßιg ℓιєв. ありがとう ∂αѕѕ єѕ єυ¢н gιвт. єυяє к¢

ђєא เђг! ђค๒ єยςђ คllє รคย๓äßเﻮ lเє๒. ありがとう ๔ครร єร єยςђ ﻮเ๒t. єยгє кς

ん乇リ ノん尺! んム乃 乇uמん ムレレ乇 丂ムuᄊノg レノ乇乃. ﮮム丂丂 乇丂 乇uמん gノ乃イ. 乇u尺乇 ズמ

ⓗⓔⓨ ⓘⓗⓡ! ⓗⓐⓑ ⓔⓤ©ⓗ ⓐⓛⓛⓔ ⓢⓐⓤⓜⓘⓖ ⓛⓘⓔⓑ๏ ⓓⓐⓢⓢ ⓔⓢ ⓔⓤ©ⓗ ⓖⓘⓑⓣ๏ ⓔⓤⓡⓔ ⓚ©

ɔʞ ǝɹnǝ ˙ʇqıƃ ɥɔnǝ sǝ ssɐp うとがりあ ˙qǝıl ƃıßäɯnɐs ǝllɐ ɥɔnǝ qɐɥ ˙ɹɥı ʎǝɥ

wizz 愛

1 Kommentar:

  1. ehrlich gesagt hab ich jetz ein wenig angst vor dir...XD
    auch wenn de mir hier nunsrem kaff nichtz antun könntest (aussser vlt eine briefbombe...)

    danke für dein glückwünschen^^

    AntwortenLöschen