Samstag, 24. Oktober 2009

Japanmania




Zur Klarstellung: Ich bin kein Visu xD
aber es könnte letzlich dann doch so scheinen. Ich weiß nicht *verwirrt sei*
woran mekrt man das man ein Visu is *rotwerd*

Also ich
-gehe zu jrock konzerten/liiiiiiiiebe Jmusik



-liebe den styl des visual keis



-guge am liebsten animes und japanische filme






-lese mangas



-bin bei animexx und benutze so typische smileys wie ⌒.⌒
-cosse und gehe auf conventions mit einem conhon ^.^

-und hab ein heimlichs faibel für hello kitty =P (nicht ernstnehmen)


Bin ich DESHALB *pfeilnachoben* ein visu??? (wenn man auch noch betrachtet dass ich den ausdruck "visu" voll mega peinlich finde - noch schlimmer als emo)


-------------


Wie's denn auch sei, heute war ich shoppen. so ein wenig in überall in Lyon ... <.< >.>
Im Gegensatz zu Frankfurt gibts nämlich richtig gaile läden(und noch net mal teuer) für meinen geliebten styl
am Ende war ich viele Mangas, Spangen, Handstulpen und Poster reicher, an Geld allerdings ein wenig ärmer.
naja......mein portmonnai freut sich. wenigsten das nimmt ab..... v.v

entsetzliher weise habe ich bemerkt, dass ich, wenn ich alle sachen anziehen würde eher ins oshare kei übergehen würde
was natürlich nicht schlimm is, oshare und decora is ja ganz hübsch, aber.....für eine die rotschwarz verehrt........
jaaaich gebe zu, mein blog heißt PINK-black-red aber.....sooo viel pink ???






hier also ein paar weitere meiner eroberungen, außer die die ihr oben schon gesehen habt.
tut mir leid wenn die fotos net so dolle aussehen. aber ich hab sie eben gerade gemacht, und mein handy hat so ne schrott quali das des alles ganz gelb is (nix gegen gelb....)


meine lieblinge






und dann noch ein paar poster. als ich die gesehen hab, konnt ich einfach nicht anders xD
der verkäufer muss mich für verrückt halten.
mangas überall der erste band(außer fruits basket und host club) und dann noch die anzen death note poster.......



Ach ja. die mangas.
Ich dachte mir ich les mal bei ein paar rein um zu gucken welche mir gefällt. die nächste woche mach ich ma ne kritik zu denen =)

da habt ihr

Moonchild den Film, Twinkle Star, Ga Rei und Nabari


und hier
Totto-chan, fruits basket, ouran high und briefpapier xD



und anstatt ein piccu von mir zu posten, stell ich ma das Poster von Miyavi das ich auf seinem Konzert gekauft hab rein.



AAAA fast hätt ichs vergessen. meine heiligtümer:

ein miyavi tour dings da und eine L Kette wo die erste REgel vom DEath note draugsteht.
ich trag sie immer bei mir <3 da hätt ich sie wirklich fast vergessen. tz tz tz *rotwerd*

Das wars xD

Bis Morgen

schlaft schön und japanische träume >P

ur KC wizz 愛

Kommentare:

  1. pas anonym : Jack hat gesagt :
    ich habe nicht tout bien verstanden mais bon ^^ désolé j'ai un peu la flemme de lire de l'allemand =$ surtout en vacances >_<
    XD
    mais j'aime bien tes posters ^^
    espèce de L adict =P
    ^^
    (l)

    AntwortenLöschen
  2. hey kc!
    ich muzss dir leider sagen doch es wirkt sehr so als seist du ein visu (irgendwie schon peinlicher begriff)

    deine errungenschaften sind toll *voll neidisch sei*
    und schreib bloß wie die mangas sind ich hab nämlich hier auch ein manga geschäft und wenn die gut sind hohl ich mir die sofort

    die über alles geschätzte Sina-chan
    XD

    AntwortenLöschen