Samstag, 24. Oktober 2009

Shinigami's

Coucou! Ich hab ein wenig meinen blog neu gemacht =) rechts findet ihr jez immer ein paar Sätze, die ich irgendwo aufgable und eigentlich ganz hübsch finde (=

das foto da hab ich gestern in meinem laptop gefunden, als ich ein wenig aufräumen wollte. ist schon älter, aber ich habs eigentlich ganz gern. Ich glaube das war in Arles, meine Maman hat das Foto gemacht. Auch hier sieht man wieder meinen Faibel zu Hüten xD

Und nun zu unserem Thema:

C'est quoi un Shinigami?
Simple: Un dieu de la mort. C'est juste le nom japonais de ces dieus ^.^
Prenons par example Death note. Le manga (ou anime et film bien sur)
Ryuk et Rem. Ce sont des Shinigami.
Et comme je les adore, j'ai decidé de faire un post que pour eux *fait grand suorir*


Let's start with Ryuk and his apple xD


aus dem film xD



uuu. so, i don't know if it'S a fanmade or from the anime...but i like it




Dans le film de Death note (je crois ca c'est le premier) Light(Reito) et Ryuk!

Rem et Ryuk. Je les adores vraiment. ils ont un charactere telment marrant.


Rem. Elle est vraiment bien. La seul chose pourquoi je la deteste est: ELLE A TUE L


Voila. Donc voici des shinigami, dieus de la mort, d'autre pays.......












die nächsten bilder habe ich einfach vor längerer zeit im internet gefunden. es sind shinigamis, fanmade. versteckt hinter einer fassade, hübscher mädchen. ich fand diese idee ein wenig überraschend, vorallem weil viele diese bilder malen.....
aber hier:







Shinigamis können unheimlich aussehen.


müssen aber nicht



Une chose, qui est neccecair de ne pas oublie, c'Est que les shinigami ne sont pas toujours mechant.


denkt einfach daran, dass es ohne den tod kein leben gäbe. und ein leben existiert nicht ohne Tod.

hier noch ein video, dass mir eben gerade wie durch zufall ein freund geschickt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=TraiXWFdZp4
ich finde es nicht lustig(nich ma annähernd) aber vllt ihr und es passt ja zum thema xD

ur KC with 愛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen