Mittwoch, 21. Oktober 2009

Lollies

Ich habe.......euch etwas verheimlicht. es tut mir sehr leid *betroffen zu boden schau*
ich bin nicht nur sehr katzenhaft, habe ein faibel für japan und bin sehr egozentrisch, nein außerdem ....... bin ich ein suchti. süchtig nach

LOLLIES

Mir gehtz einfach nur SCHEIZZE wenn ich keine Lollies kriege
und nu zurück zur gehobenen Sprache, meine damen und herren, kinder und katzen
ich, glücklich wie ich bin, nach einer woche entzugerscheinungen wegen mangelnder Lollieanwesenheit, endlich wieder einen nach kirsche schmeckenden in der hand zu halten, machte ich ein foto (welch meisterwerk =.=')
und weil mein therapeut, R!K Wuschelkopf mir in meiner entzugphase beigestanden hat, musste ich ihm das Foto zeigen. dies ging nur durch SVZ wo ich gleich jemanden aufgabelte, der mir erklärte, wie man fotos in blogs stellt
jaaahaaa, hier, meine lieben damen und herren, kinder und katzen, FOTOS in einem blog!

genug gefaselt. ich sollte wirklich schlafen gehen.



ur KC with 愛

1 Kommentar: