Montag, 26. Oktober 2009

☼Welcome to Shanghai☼

Nun also ein kleiner aufklärungskurs.
Ich kann mir ja vorstellen, was in euren mikrigen Gedankengängen vorgehen könnte (ich hab die karte von tatze, wurmschwanz und krone - ich weiß alles über die Gänge eurer Gedanken)
1. Kumiko liebt Japan.
2. Shanghai liegt (ohooo ehrlich jez) in Ostasien.
3. Kumiko muss denken Shanghai liegt in Japan.

____________________FAIL____________________
ah ben non!
So bescheuert bin ich dann doch nich xD
Also schaut: Ich mach in der Schule Chinesisch. Und ich liebe diese Sprache! Wirklich (japanisch is da ganz knapp dran)!
Also hat der Chef und Arbeitskollege meiner Maman als er in China eine Tüte mitgebracht. *das teuerste mitbringsel* xD
das is also die Geschichte dieses Fotos.

und des Posttitels


Was habe ich heute schönes gemacht. Ja mh....gute Frage.

1. Ich hab mein Zimmer aufgeräumt (oder so getan als ob und nachdem ich mehrere Sachen auf meinem schreibtisch hin und er geschoben hatte hab ich aufgehört)
wunder schön. mein zimmer sieht aus wie ....... überspringen wir dann doch lieber das.

2. Ich hab heute viel zu viel gegessen xD (das nimmt dann wieder die paar Kilos die ich die letzen Tage verloren hatte wie auf).
Seltsamerweise is mir dann so ein dummer spruch eingefallen. keine ahnung wo der her kam:
i'm so cool. i'm even hungry withhout eating

3. Kennt ihr Jan? hab ich den schonmal erwähnt?
ahjaaa hab ich ja
naja.........jez hält er sich schon für einen VIP
ich weiß immer noch nich wieso
der hat mir also ein anime gezeigt. ich sollte es mal anschaun gehn. AUCH WENN DIE SYNCHRO DER SCHLMMSTE SCHEIZZ IS DEN ICH JE ERTRAGEN MUSSTE
http://www.veoh.com/browse/videos/category/animation/watch/v15481795TyJafrxe
Ach und wenn wir schon von ihm reden (wieso wir und was heißt reden?)
hier ein ausschnitt unserer unterhaltung
Ich: bin kurz weg
Jan sagt:
^^
hf gl wa =D
Ich sagt:
gesundheit
verschluck dich nich
Jan sagt:
^^
akronyme ftw^^
Ich sagt:
so und jez beheben wir dein sprachproblem
Jan sagt:
omg?
y?
Ich sagt:
weil ich dich so nich verstehe
und das reicht nervig is
Jan sagt:
np =D
Ich sagt:
naja
doch
Jan sagt:
wtf?
Ich sagt:
ja wenn ich dich nich verstehe kann ich schlecht mit dir reden
Jan sagt:
lol

was tun wenn einer mit "akronyme ftw" einem etwas sagen will?


4. Wegen Animes.
Ich hab heute den kompletten Manga von Ouran High School Host Club gelesen
T_T also ich bin ja immer noch für Hikaru (und Kaoru) ......
wenn ihr euch jez NICHT fragt WTF sind Hikaru und Kaoru und sie auch so gern habt wie ich, dann viel spaß am nächsten Teilmal den nächsten Teil ;)



Vorstellungsrunde hat. links Hikaru rechts Kaoru (glaub ich xD Aber der linke hat so was schälmisches .....)



Sobald sie ihren Scheitel mit diesen grünen Hüten verdecken und "Let's play the wich-one-is-hikaru-game" rufen, heißt es an allle: ran ans raten
denn bis zur begegnung mit Haruhi, hat noch nie jemand sie auseinander halten können.
Auch wenn sie sich ihre Haare färbten.(schon als sie klein waren)

http://www.youtube.com/watch?v=S4_MaCkcJak





Im Host Club sind sie (wenn Tamaki ma nich wieder austickt) die spaßmacher. *freu*




In diesem Fall ist es leicht zu sagen wer wer ist xD der rechte ist Kaoru. Er verletzt sich, deshalb das Pflaster an der Wange. Es ist glaube ich meine lieblingsfolge. aus mehreren gründen.
1. Kaoru hält eine lange Rede für seinen Bruder, in dem er sagt, dass er ihm Haruhi gibt
2. Man bemerkt dass erste mal dass Hikaru wirklich in Haruhi verliebt ist
3. Die Charakterzüge der beiden werden wirklich deutlich (leider sind damit auch die
Bruder-Liebe-Szenen vorbei T_T)
4. Am Ende(uch wenn ich Haruhi nicht mag) wirft Hikaru Haruhi eine Decke über, gibt ihr Kopfhörer
und Musik und nimmt sie in den Arm. (er spricht auch mit ihr, aber eigentlich sollte sie wegen
der Musik doch nix hören oda?



Ja so eine Folge gab es wirklich. sie spielen die Katze von Alice im Wunderland, als Haruhi einen Traum über den Host club hat.
Im Manga war es nur ein kleines Extra, so weit ich mich erinnere, hingegen im Anime ein wichtiger Punkt darauf gesetzt wurde......



Und das wäre dann wohl das, wo die Leute die die beiden nicht kennen sich denken
SHIT. DIE SIND SCHWUL (wenn ihren das erst jetzt - nach den kleidchen - aufällt)
______________________FALSCH____________________________
die beiden sind nicht schwul!
Sie hatten nur nie jemanden, mit dem sie ihre liebe teilen konnten. Sie haben sich immer von allen abgegrenzt und wenn sie jemanden (angeblich) an sich ranließen, dann um mit dieser person zu spielen.
Deswegen finde ich ja, dass die Katzen verkörperung sehr gut zu ihnen passt ^.^
Erst als Tamaki sie ohne scheu vor ihnen in den Hostclub brachte, öffneten sie sich. deswegen nennen die HitachiinZwillinge ihn auch immer Tono und so weiter.
Das einzige mal, wo ich Tama-chan dankbar war =P
http://www.youtube.com/watch?v=0W1zdjK1-CI&feature=PlayList&p=5335303290170C8C&index=0&playnext=1
Minute 1 Sekunde 10; 1:50; 2:16; 3:14; 5:54; 7;35 <-------- THATS ME xD


Das perfekte End-Bild <3
I love u Kaoru and Hikaru *__*

-------------------------------------------------------------------------

5. So eben habe ich mit Jan festgestellt das Jungs TATSÄCHLICH koplizierter sind als Pflanzen....<.< >.>

6. Bald ist ja Halloweeeen. (Thiz iz halloween, thiz iz halloween *sing*) und ich bin ja ein riiiiiiiiiesen fan von diesem banalen ami-fest
letzes jahr habe ich mich so geschminkt:
http://www.youtube.com/watch?v=IwEXbCgGaRA
aber ich glaube das lass ich dieses jahr mal xD wir wollen uns nur mit ein paar freunden treffen und Tim Burton schaun <-------- HAPPY

also ich meiner seits bin ja jez müde und will umbedingt noch diese plöde erste Folge von "die melancholie der haruhi suzumia" gucken.
also sag ich euch mal tschüss und versuche Jan zu überzeugen, dass er morgen schule hat und verdammt noch mal um 0:30 im Bett sein sollte!

ur KC with 愛

ps: hier noch ein hübsches gutenachtlied ;) http://www.youtube.com/watch?v=WtBfSD8r3vU&feature=PlayList&p=5335303290170C8C&playnext=1&playnext_from=PL&index=22
träumt süß.

Kommentare:

  1. Da is ein fehler, beheb ihn schnell, sonst komm ich mir doof vor! =D

    ich bin jan!

    ähm... ja =D
    ich werd hier manchmal erwähnt also erwähn ich mich auch mal, sooo... einfach so

    aufjedenfall is das anime toll und claire du schaust dir das aufjedenfall an! =D

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Sie meint das bin nicht ich wenn man mich nicht kennt!

    AntwortenLöschen