Donnerstag, 22. Oktober 2009

Caramell und Radwimps

Ich verehre meinen Gott, Miyavi.

der da.
Er ist feminimer, japanischer Rocker. Erst letztend hatte ich die Freude in Live auf seiner Neo Tokyo Samurai Black Tour zu sehen.
Leider ist er nun krank :'(. Hat sich bei uns die Grippe eingefangen und schleppt sie nu nach Südamerika.

















Wünscht ihm doch bitte alle gute besserung und bestuant dieses bild von ihm, wo er meine schwester küsst:






SOoooooooooooooo...........genug geschwärmt jez.


Eigentlich wollte ich GANZ anders anfangen. und zwar so: Ich verehre Miyavi, wirklich, aber zurzeit, bin ichin eine gaaaaaaaaaaanz andere Band vernarrt.
RADWIMPS:

sie sind nicht besonders gut aussehend, aber sie machen ECHT geile musik. hier zwei links:
http://www.youtube.com/watch?v=wk0gfL_QaeM&feature=PlayList&p=65EF234320374479 - Hekkushun

http://www.youtube.com/watch?v=q38xAMNznY4 - Iin desu ka?

Einfach zwei umwerfende Songs!!

AUßERDEM trägt der Sänger immer total abgefahrene Hüte. (achtet mal drauf)



bis jetzt hab ich echt schon viele links gezeigt. ich glaube ich werde euch jeden tag eine neue Band vorstellen. Dieses mal waren es zwei xD Miyavi und Radwimps. Aber Miyavi ist nich einfach nur ein Sänger-er ist ein GOTT (nein - kein shinigami)




Nun eine seeeeeeeeeehr mysteriöse Frage:
WARUM POSTE ICH DAS?

....naja....eigentlich, glaube ich, weil ich zuviel süßes gegessen habe. seit ca 2 tagen ernähre ich mich nur von süßigkeiten. Vorallem von meinem vermasselten aber sau tollen KARAMELL!!!!
serieux-non. delicieux-ooooo ouiiii!!!

nu aber wirklich genug *letztes mal an lollie schleckt*

und zum abschluss (da ich nicht miyavi's blendende schönheit zerstören will, einfach nur ein auf paint gemaltes bild von mir und das ganz klein)
erst heute hab ich mit Mr. Jack über Paint gelabert. wieso.......vergessen. Anders als L (death note) helfen mir Süßigkeiten wenig zum denken.




ur KC with 愛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen