Donnerstag, 29. Oktober 2009

Imigranten Fische

Ws gab da einen moment
in dem ich kurz erwähnte, was der unterschied zwischen verknallt und verliebt ist
Und sie meinte: nee, bei mir is es wirklich verliebt!
wisst ihr, ich bin nich verliebt. nicht einmal verknallt.
nur so einwenig geflashed.
wisst ihr woran ich das merk?
weil ich ihr ehrlich und aufrichtig den vortritt lasse. natürlich! sie kennt ihn, sie kannt mit ihm reden, sie ist ein so guter mensch!
Ich sehe nicht ein wieso ich so etwas wundervolles wie die Liebe zweier Menschen zerstören sollte, zumal ich selbst keine Liebe empfinde.

höchstens für sie ;)

hi-ho meine lieben.

ein liebesdrama der reality.
hatte ich schon lange nich mehr.
also eines das wirklich an mich ran geht.
Tja...kommt davon wenn man Menschen als Spielzeug sieht und zu lange in einer Seifenblase lebt.
Sieht von außen wunderschön aus, is rund und glatt, alles perfekt. doch von innen sieht man die außenwelt nur verzerrt und in bunten farben, nicht wie sie wirklich ist.
so holt es einen noch viel brutaler zur wirklichkeit zurück, wenn die Seifenblase platzt.
n'est pas?

======================================================================================
was ham wir heut an tisch gelacht.
Es gab fisch. Donu Sebatienne oda so xD
Das is ein imigranten fisch. (ich hab mir natürlich gleich ein fisch mit köfferchen vorgestellt...) so wie die reisevögel nur unter wasser.
Sie boten mir an was davon zu probieren, aber ich esse kein Fisch außer in Sushi (und selbst da....), worauf hin die meinten, dass ich was verpasse und dass ich später wohl kaum so etwas essen kann.
Warum? Klimawandel!
Und wer stirb da zuerst?
Die japaner ......
ich gebe zu das is schwarzer humor. aber mein nicht-bruder lachte.
deshalb bin ich jetzt halbwegs guter Laune. Es hat den Sturz aus der Seifenblase abgefedert.
danke imigranten fisch =)
==========================================================================================

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass ich als Suzumiya Haruhi eine gute Rolle abgebe, dass ich morgen Halloween gut überstehe und dass die kleine Freundin wieder weiter fröhlich sein kann.

ur KC with a big hug and 愛

Kommentare:

  1. immigranten fisch^^ (das muss einem erstmal einfallen)

    also ichdanke dir nochmal sooo sehr!
    der letzte satz is vor allem an süzzesten

    hdl und alles wieder gut sina-chan

    AntwortenLöschen
  2. Habe grad deine Bloganddresse bei svz gesehen.
    Dein Blog gefällt mir super.
    Kommst du aus Japan, oder hast du dir den Namen gegeben, weil du Mangas/Animes magst?

    Ich liebe auch alles, was mit Japan etc. zu tun hat!

    Liebe Grüße und gute Besserung, Natascha vom Blog:

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen