Donnerstag, 29. Oktober 2009

wow

wow?
nein nich world of warcraft
wow im sinne von, oha!
ich erklär ma:

also ich lag da so. voll gechillt, alda. weißte. und dann, weil ich da ja so sau gechillt rum lag, hab ich die augen aufgemacht, ne. also und, dann, weißte, hab ich gesehn, dass schon sonne an war, weißte?
und dann hab ich auf die uhr geguckt. und weißte was diese scheizzzzzzzuhr gesagt hat? 15.33 UHR!!! das hat diese scheizzzzzzzzzuhr gesagt!

also hab ich mich angezogen und bin raus in die küche gestolpert nur um zu sehen, dass die scheizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuhr in der küche gesagt hat, dass es doch erst 11.15 war -.-'
ich hätte also doch noch schlafen kkönnen (was dann wiederum keinen unterschied gemacht hätte, da ich bin 15.33 geschlafen hätte xD)
______________________________________________________________________________

Njaaa. Dann hab ich mich im Spiegel angeguckt.
"FUCK" hab ich gedacht, weißte alda, "FUCK! DA STEHT EIN VAMP!" nix gegen vampire, aber ........ naja..........ich habe sehr bleiche Haut und seehr dunkle Augen. und wenn ich mich selbst für einen vamp halte, is i-was komisch!
also hab ich erstmal gegessen. (ich frag mich wo die Katze eigentlich heut hin is.....)

und danach. naja. hab ich einwenig an meinen haaren rum gewurschtelt.
also eigentlich nix wowendes heute.
deswegen ja der titel.

versucht mich nich zu verstehen

___________________________-------__________________________________-----------________

Habt ihr eigentlich Fantasie Freunde?
Ich meins ernst!
Ich hatte welche. als ich kleiner war.
Ich weiß gar nich mehr wann sie verschwunden sind. schade. ich mochte die beiden.......

Seit 1,2 Jahren habe ich kleine Personen die hinter meinem Kopfherumschweben. (lacht ruhig)
Deswegen fand ich den Anime "shugo chara" so lustig. Ich dachte immer ich wäre die einzige, die so etwas als fantasie hatte.
allerdings sind meine "shugo chara" weder shugorig (beschützend) noch pink, grün und blau mit den Namen Ran, Su und Miki (miki is mein liebling =X)
Meine "engelchen und teufelchen" (wie ich sie nenne) sind immer andere.

Nach dem meine zwei Ima-Freunde weg waren, sind sie aufgetaucht. und wie sich mein charakter veränderte, so änderten sich auch meine "engteufs".

Momentan sind es 2 Jungs und ein Mädchen.
Eine Lady. Eine wahre Lady xD naja. sagen wir ein sexsymbol der 50er JAhre xD
Marilyn Monroe.
Sie steht für meine weibliche Seite und zieht mir an den Haaren, wenn ein süßer Junge an mir vorbei läuft. Manchmal beherrscht sie meinen Mund und lässt mich romantische Sachen sagen, die eigentlich überhaupt nich zu mir passen. aber meistens ----- streitet sie sich nur mit meinem 2. Engteuf!

Miyavi.
Jaaa, Miyavi sitzt in meinem Kopf xD
Er spricht nur english (außer wenn er mit sich selbst auf japanisch rumflucht tzttztz)
Warum er sich mit MArilyn streitet? weil er meine wilde SEite ist. er springt auf meine Nase unr ruft "GO AHEAD, KUMIKO! GO, GO, GO!". wo dann Marilyn murmelt "nein. halte dich gerade. lächle und habe einen feurigen Blick" (<---------klappt eher selten!)
Miyavi is auch der Typ, der mir jeden Morgen sagt, "Ohaaayoooo, Kumiko-chaaan! Look what a wonderful Day! (sagt er egal wie das wetter is)" und dann zwingt er mich pinke schleifchen, stulpen und spangen in kombie mit baggypants und einer unechten zigarette im mundwinkel (ich weiß T_T ich habe zu oft oresama geschaut) an mir anzubringen. was dann wieder Marilyn misfällt.
und so gehe ich dann meist mit einem kurzen rock, schleifchen, fetten schuhen, stulpen, klammern und buttons überall ausm Haus. -.-'
falls ihr euch jemals fragt, wieso ein Mensch sich SO ↑ anzieht, dann wisst ihr jez, dass daran mindestens 2 kleine engteufs schuld sind.

"hatte sie nich gesagt, sie hatte 3 Engteufs?" jaaa hab ich gesagt!
hier also der 3.:
Jan
WTF oO
jaa Jan.
der Freak der mich die meiste zeit bei msn beschäftigt und der wohl größte klugscheißer is, den die welt je gesehen hat.
zum glück übergibt er mich nich seine charakter eigenschaft.
weil ich kann echt alles sein.
hochnäsig, eingebildet und herabschauend, aber klugscheißen... tu ich WIRKLICH nich!
Was er also zu meinem allgemeinenleben beiträgt?
ihr habt mit sicherheit noch nich mit ihm geredet. Jan, bei msn, benutzt smileys. aber so welche:
=), =(, =>, =<, =x, =O naja und so weiter. und diese smileys, tauchen dann nach jeder meiner handlungen auf.
DAS IS FÜRCHTERLICH!!!
aber auch so sachen wie "aha", "also schau." "gug mal" "nein." "ja,aber"
DAS IS NOCH FÜRCHTERLICHER. weil wenn du gerade mit irgendwem redest und da ein kleiner Jan, mit einer grünen Jacke und den Händen in den Hosetaschen so möchtegern cool, auf deier Schulter steht und "ja, aber" sagt und dich verbessern will, und du dann genervt guckst, während die andere person redet und die dann denkt du bsit wegen ihr genervt -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich mag Jan!
der is lustig!
außerdem hebt er gerne mit diesem dämlichen grinse-gesicht =D den Finger und unterbricht Marilyn und Miyavi, wenn die wieder drauf un dran sind meine Handlungen zu beeindlussen zwischen ladylike, bezaubernd und wild und verrückt.




ihr dürft mich jez einfürallemale verrückt halten. is aber nunmal so.



und nu meine tollen rubriken xD

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
1. EMOLINES!


Alles was sie will ist einmal richtig geliebt werden.
Sie ist so durcheinander, denn sie weiß sie verdient mehr.
Alles was sie will ist einmal richtig geliebt werden.
Sie freut sich ihn zu sehen, für ihn ist sie nichts wert
sie weiß nicht was sie machen soll.


Bitte nimm mich einfach in den Arm und sag, dass alles gut wird


Und irgendwann sage ich dir das ich dich liebe.


Barfuß geht sie über die Scherben ihres Traumes


Jeder Schritt ohne dich hinterlässt einen qualvollen Schmerz.



Und was man nicht bekommt, das will man haben.
Selbst wenn man dabei sein Herz riskiert.

Liebe gibt einem Menschen die Macht, einen anderen zu zerstören
Denn eins wusste ich ganz gewiss - wusste es in der Magengrube, im Knochenmark, vom Scheitel bis zur Sohle, tief in meiner leeren Brust, nämlich dass die Liebe einem Menschen die Macht gab, einen anderen zu zerstören.<3


Als ob ich wissen würde was ich will.


Auch wenn meine Tränen fließen,ich bleib hier und werde warten


Bereue nie was Du getan hast, wenn du dabei glücklich warst.


Das Glück in meinem Leben fing mit deiner Liebe an.



≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


UND NUN ZU MEINER GAILEN 2. RUBRIK (die ja eigentlich die 1. war)
mittlerweile 317 favs

SPONGEBOB! wie hab ich ihn vermisst
http://www.youtube.com/watch?v=Q5jb6P3PMVk


als alle dachten der film sei noch gut: HP 6
http://www.youtube.com/watch?v=cEZjPsmV-Gw


Prinzen - küssen verboten - meine heimliche liebe =P
http://www.youtube.com/watch?v=i5Ackbtn5bU


clueso - chicago - hat mir ne freudin geschickt und ich fands ganz nett
http://www.youtube.com/watch?v=ONutp0daNv8


Echt - weinst du
http://www.youtube.com/watch?v=ucWFb4UN1X4


echt - wir haben getan (SELBSTDISS - ich weiß T_T)
http://www.youtube.com/watch?v=7sUvidiAqzw


Plain White Ts - 1,2,3,4 - schon wieder xD
http://www.youtube.com/watch?v=m6pW_q1PvH0


kennt ihr Game one?
kennt ihr Budi und Simon?
kennt ihr diese WErbun?
http://www.youtube.com/watch?v=PRqewrqI1BA
wie banal Romantik doch sein kann!


Jasper - HDL-Song - der grund warum ich gegen lol bin
http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y


XJapan - Endless rain - the last live ='(
http://www.youtube.com/watch?v=aL2FjssXY9g


Xjapan - rose of pain acoustic - achtet mal auf das schrein am anfang, wo hide toshi umarmt. der fanservice war geboren xD
http://www.youtube.com/watch?v=SGdfZPZ930Y


miyavi - jingle bells - da isser wieder xD wenn euch das lied langweilt, guckt wenigstens dieletzen 30 sekunden!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=LZNgdTjuImA



sooo. leider spinnt jez mein internet
und deshalb hör ich jez auf
außerdem gehtz mir grad net so gut.
ich glaube ich bin verliebt. so richtig. was tun?
sterben
gute idee
hilft nur auch nich
verdammt. nur dieser freak in meinem kopf (zusätzlich zu den engteufs - es wird langsam eng)
help!
lustig aber, dass ich gerade mit ihm schreibe und in dem moment, da ich tippe nix fühle. nur wenn ich auf eine antwort wart, werd ich depri.
help² !
wir schaun wies mir morgen geht
übermorgen is schließlich

HALLOWEEEEEEEEN

ur KC with 愛

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen