Mittwoch, 1. Juni 2011

Was nun, was tun?

Dass der werte Herr nicht gut tanzen kann, will man ihm nicht verübeln.

immerhin singt er nicht so schief, wie ich vergangenen montag.
welch blamage für mein kleines herz. da war es auch kein trost, dass mich alle meiner schauspierlischen leistung wegen lobten ... lügen taten sie ja doch alle.
außer jan =3

was tun, wenn man nur noch eine chance hat?
was, wenn man diese chance nicht einmal sicher nutzen kann.
was dann?

Eu une lettre. hier ver 2 heures du matin ... quelle honeur ... J'ai lu cette lettre et au meme moment la fatigue me quittait ... une des raison pour la quelle j'ai dormi que une heure cette nuit.
Ich sterbe vor Müdigkeit.

Immer noch vom Album Help, der Beatles, höre ich nun ein neues Lied.
Es ist von der Melodie her ... langweilig ... aber der TExt ...

geht es nur mir so, oder interpretiert man da unfreiwillig viel hinein? ^w^

Sogar zu müde um Phineas and Ferb zu verstehen. Es geht bergab ... und ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen