Dienstag, 14. Juni 2011

Die fette Elke

Heute schöner Tag, lalla, usw., etc ... blub ... uuuuund nun zum thema.
meine stiefmutter *schallendes gelächter* ... ich hasse sie. und da ich nun eindeutig zu faul bin dass alles noch einmal aufzuschreiben hier der auszug einer unterhaltung mit meiner liebsten limette. ... obwohl es eher ein monolog mit zwischenrufen ist xD

Kumiko Chat says:
jetzt hat sie das fass zum überlaufen gebracht
jetzt ist sie endgültig unten durch

Holy Blue says:
was hat sie getan?.___.

Kumiko Chat says:
also
angefangen mit ihrer geburt
nein quatsch

Holy Blue says:
xD

Kumiko Chat says:
sie hat doch tom verboten mit mir zu spielen
er kam trotzdem hoch
si ekam - noch mit handtuch um - als seis RICHTIG WICHTIG hoch um zu sagen tom solle weg und so wie sies immer macht "claire will bestimmt nicht immer kinderspiele spielen" obwohl ich ihn doch eingeladen habe mit mir zu spielen und er das ja auc hgern hat ... (wenn er sich sogar dem drachen widersetzt dafür)
dann kam sie wieder hoch und meinte "claire geht jetzt mal runter, du übst jetzt klavier"
also musste ich gehen -.- obwohl ich ihn ja vielleciht gern mal gehört hätte
nee
muss ja gehn
satz "unten ist noch essen. wir wussten nich dass du da bist ... sonst hätten wir dir mehr aufgehoben!"

Holy Blue says:


Kumiko Chat says:
weißtu was es gab? verbrannte brötschen mit aufgegessenem belag (weißtu in ofen und so) ... also sprich mit zahnabdrücken und soo o.o
AUF DEM BRÖTCHEN

Holy Blue says:
o________O

Kumiko Chat says:
dann kamen sie wieder runter (nac h10 minuten oO) als ob ich dazu hätte gehen müssen
und elke meinte "ja wenn claire jetzt den fernseher ausmacht, les ich dir vor"
also hab ich aus gemacht, sauber gemacht, abgeräumt etc
bin dann hoch
was sehe ich, als ich hoch kam?
DIE FOTZE VON SAUHURE HATTE DEN PC RUNTER GEFAHREN!!!!!
in allem hass, selbst bei so grün-nerds stromsparen und so ... Sie wusste ja dass ich zurück kommen würde!!! in ein paar minuten...sie hat den pc nicht runter gefahren wegen was weiß ich ...
*mordgelüste*

Holy Blue says:
toll ey
was ne olle.

Kumiko Chat says:
ich hab grad son hals auf sie
und trotzdem muss ich lachen
ich glaub...ich werd wahnsinnig


nun noch ein hübsches lied von dem ich überhaaaaupt nicht weiß, wieso es dazu passt:



ende muahahahha >D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen