Donnerstag, 16. Juni 2011

Lowbudget

Welch unerträglicher Tag. ein Glück dass meine ... oder eher die von Sens ... Gitaaa zu Hause auf mich wartete.

Sounding like a river
flowing far a way
Sounding like a river
hiding behind a hill
Flowing without time
or faded memory
going to the place
we call infinity



War ja heute in Darmstadt. und was macht klein KC in darmstadt? klar! zu saturn gehen xD
hab drei neue CDs! Die Rocky Horror Picture Show, welche ich bis jetzt nur auf Platte besaß und ... naja ... Plattenspieler sind alles andere als praktisch transportable.

Den Soundtrack von Once ... aaaach ~ :3 Ich mein ... stell einen irischen Iren in die STraßen Dublins, lass ihn Staubsauger für eine arme Ausländerin reparieren, verliebt klavier spielen und schon hastu den schönsten musikfilm den ein lowbudget je herausbrachte ... nach RockyHorror vielleicht? ;)

Und ... äääh ... ahja. eine CD von 2004, von einem Album ausm Jahre 1987 von The Cure *kreisel* ... nich meine schuld, ich war wegen der daten selbst verwirrt v.v

well then ...
weiterleben angesagt ... auch wenn ich manchmal frage wofür ...
*seuftz* ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen