Montag, 13. Juni 2011

Kimi no omocha ni sasete

Nun bin ich hier.
Am Rande Frankfurts, internet habend, alleine, die Katze beim schlafen beobachtend.
Lange habe ich mir gewünscht wieder hier zu wohnen. Im "luxus". dachte ich. Großes zimmer, immer etwas zu essen da, internet, Klavier, Gitarre, Platten und CDs ... doch keine Erinnerungen. Nichts persönliches, alleine zwischen feministischen Büchern, Fotos die wohl mich und meine Familie zeigen, eine Familie die ich aber nicht kenne, zu der ich nicht gehöre, die nicht meine eigene ist. Kenne ich sie am Wochenende, so kenne ich sie nicht im Alltag. Sie gehört nicht zu meinem alltäglichen Leben, ich gehöre nicht zu ihrem.
Aber nun ich bin da.



aaw! ich freue mich schon sossehr auf den 4.Juli! Meine liebste Shirubia-Sempai und ich werden die da oben endlich live sehen! Ihr erstes Konzert in Deutschland ... voraussichltich auch das letzte xD ...
wir hoffen beide, dass sie mehr ihrer alten Lieder spielen, als die neuen. Wir beiden waren uns einig, dass die Neuen so gar nicht nach Yoshiki klangen ... eher nach ... einem produzenten der rasch geld brauch? ... keine ahnung ... seelenlos ...
Ich mein, dass hide nicht mehr da ist, zerstört sicherlich ein wenig die Optik, doch die Musik müsste doch beim selben Komponisten gleich sein, oder?


dieses lied lässt sich ab minute 1:20 sehr gut hören ^____^ bitte auf hides nüdliches lächeln geachtet <3
hide ist sowieso der tollste. ob er nun schwul war oder nicht. ich mein bei so videos wie dem von LEMONed I Scream , wo er ständig irgendwelche kerle begrabscht abgesehen, hatte er immer wie wild halb nackte frauen bei sich auf der bühne zu besuch ...
er konnte gitaaspielen, hatte tolle haare, verrückte kleidung und unglaublich tolle ideen!
hide ~~


ur Kc ~ ideenlos und schmunzelnd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen