Sonntag, 26. Juni 2011

"Machst du bitte deine Tür zu!"

Ich spielte gerade Gitaa. ein wenig verträumt haute ich auf der armen rum und sang dazu sinnlos aneinander gereihten wörter.
Als plötzlich die schlimmste stimme von allen ertönte.
"KC, Machst du bitte deine Tür zu!"
es war keine frage. sie klang auch nich wie eine. es war eher .. ein befehl. ich schlenderte also zu tür und setzte mich vor meine zimmer tür, sie gut hinter mich schließend.
nach einigem akkorde greifen spielte ich ein lied, dass ich vor ziemlich langer zeit schrieb.
"Ich wünsch dich zum Teufel, obwohl der dich zur Frau nehmen würd.
Ich wünsch dir n fetten Arsch und Cookies ins Gewicht,
Titten eines Sumoringers und n Schlag ins Gesicht.
Ich wünsch dich zum Teufel obwohl der dich zu Frau nehmen würd.
Ich wünsch dir n Lehrer und Zellen ins Gehirn,
ach und zu DSDS sollteste nicht gehn"

Als plötzlich dieses Rockgelockte Monster an der Treppe erschien und zu mir hoch starrte.
Oh wie überlegen man sich doch fühlen kann.
Ich grinste: "Oh keine Sorge, meine Tür ist zu"



ur KC ~ in Kampfeslust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen